Morgen findet in Austin Mondos Disney Show statt, die Previews sind online und die Handschriften der individuellen Künstler sind unverkennbar. Allen voran Tom Whalen scheint mit dem Disney-Stil perfekt zurechtzukommen und hat sich mit den drei Entwürfen zu „The Lion King“, „The Invincibles“ und „Aladdin“ ein kleines Denkmal gesetzt. Perfekt fängt Killian Engs Poster für „The Black Hole“ die Stimmung des Films ein. Rich Kelly kann mir den von mir fast vergessenen „Sword in the Stone“ sogar schön reden. Einige Künstler wie Olly Moss haben ihre Entwürfe noch nicht online gestellt, weshalb man es wohl noch auf der Show selbst ein paar Überraschungen geben dürfte. Einige der Prints dürften definitiv den Weg ins Netz zu einem erschwinglichen Preis ohne eBay-Flipper finden, aber es gibt noch keine näheren Infos…

Black-Hole by Killian-Eng
The Sword in the Stone by Rich Kelly
The Incredibles by Tom Whalen
Aladdin by Tom Whalen
Alice in Wonderland by Ken Taylor
Fantasia by Jeff Soto
Rescuers by David Petersen
Sleeping Beauty by Jay Bauman
Snow White by Anne Benjamin