In South Beach Miami Post four young men the passion for the art of tattoos. The craft from scratch learned, attract friends Ami James, Chris Nuñez, Darren Brass and Chris Garver in the world, to make themselves in cities such as Los Angeles and New York a name. Ten years later reverse the tattoo artist, now renowned names in the scene, back to the place, where it all began and open their Love Hate Tattoo Studio. The American television channel TLC produced with „Miami Ink - Tattoo for life“ a series, in which people, who wish to have a tattoo because of their backstory, let the Love Hate Tattoo Studio share their emotional history.

Miami Ink: Tattoo for life

Tattoos are enjoying increasing popularity known and are all the rage. Neither the motive nor the tattoo places know boundaries and go with the fashionable Zeitgeist. The Love Hate Tattoo Studio is the home of the famous Miami Ink Artists and was in 2005 open. As Amis plan from their own tattoo shop concrete forms assumed, he picked up directly his three best friends - and popular stars in the tattoo scene – on board. Together with apprentice Yoji Harada put the tattoo artist a lot of heart into the shop and worked hard for their big dream! They are true professionals, her life is full of exciting stories and also the celebrities looked over at regular intervals in Miami Ink. Reginald Arvizu (Bassist of the rock band "Korn"), G Unit rapper Lloyd Banks and Globetrotter and celebrity chef Anthony Bourdain who can already stand by Ami James and his team cool tattoos.

Miami Ink: Tattoo for life

The American television channel TLC produced with „Miami Ink - life“ a series, which was directed by Ami in Miami South Beach tattoo parlor in, the colorful, to bring them closer but painful world of artistry of tattoos viewers. In Miami Ink People are, because of their backstory want a tattoo filmed on camera and let such a part in its history. In each episode is about a number of people, want a tattoo because of their background stories. These are mostly illustrated through flashbacks in the form of images and brought along by the stories of each customer. The program will be commented usually by Ami James from the off. To follow in the very first episode of Miami Ink is a very touching story: Erin can be on her left foot, in memory of her deceased brother, a tattoo. Miami Ink, but also shows the life of the artist, her great talent and her dynamic characters inside and outside the studio. Apprentice Yoji Harada sucked all the knowledge and experiences of his colleagues on, so that it can also shortly begin tattooing. „Miami Ink - Tattoo for life“ shows master of an art, which gets under your skin and the lives of four friends, which combines a passion. Now the complete first season, in the free and legal online stream Clipfish be watched. Have fun!

In South Beach Miami teilen vier junge Männer die Leidenschaft für die Kunst des Tattoos. Das Handwerk von der Pike auf gelernt, ziehen die Freunde Ami James, Chris Nuñez, Darren Brass und Chris Garver in die Welt, um sich in Metropolen wie Los Angeles und New York einen Namen zu machen. Zehn Jahre später kehren die Tattoo-Künstler, inzwischen renommierte Namen in der Szene, zurück an den Ort, an dem alles begann und eröffnen ihr Love Hate Tattoo-Studio. Der amerikanischen TV-Sender TLC produzierte mit „Miami Ink – Tattoo fürs Leben“ eine Serie, in welcher Menschen, die aufgrund ihrer Hintergrundgeschichte ein Tattoo haben möchten, uns im Love Hate Tattoo-Studio an ihrer emotionalen Geschichte teilhaben lassen.

Miami Ink: Tattoo fürs Leben

Tattoos erfreuen sich bekanntlich immer grösserer Beliebtheit und liegen voll im Trend. Dabei kennen weder die Motive noch die Tattoo-Stellen Grenzen und wechseln mit dem modischen Zeitgeist. Das Love Hate Tattoo-Studio ist das zu Hause der berühmten Miami Ink Künstler und wurde im Jahr 2005 eröffnet. Als Amis Plan vom eigenen Tattoo-Shop konkretere Formen annahm, holte er sich direkt seine drei besten Freunde – und angesagten Stars in der Tattoo-Szene – mit ins Boot. Zusammen mit Lehrling Yoji Harada steckten die Tattoo-Künstler viel Herzblut in den Shop und arbeiteten hart für ihren grossen Traum! Sie sind echte Profis, ihr Alltag ist voller spannender Geschichten und auch die Prominenz schaut in regelmässigen Abständen im Miami Ink vorbei. Reginald Arvizu (Bassist der Rock-Band „Korn“), G Unit-Rapper Lloyd Banks und auch Globetrotter und Star-Koch Anthony Bourdain haben sich von Ami James und seinem Team schon coole Tattoos stechen lassen.

Miami Ink: Tattoo fürs Leben

Der amerikanischen TV-Sender TLC produzierte mit „Miami Ink – Tattoos fürs Leben“ eine Serie, die im Tattoo-Studio von Ami in Miami South Beach gedreht wurde, um die farbenfrohe, aber schmerzhafte Welt der Kunstfertigkeit von Tattoos den Zuschauern näher zu bringen. In Miami Ink werden Menschen, die aufgrund ihrer Hintergrundgeschichte ein Tattoo haben möchten vor laufender Kamera gefilmt und lassen einem so an ihrer Geschichte teilhaben. In jeder Folge geht es um eine Reihe von Menschen, die aufgrund ihrer Hintergrundgeschichten ein Tattoo möchten. Diese werden meistens durch Rückblenden in Form von mitgebrachtem Bildmaterial und durch die Erzählungen der jeweiligen Kunden veranschaulicht. Die Sendung wird in der Regel durch Ami James aus dem Off kommentiert. So folgt gleich in der ersten Episode von Miami Ink eine sehr berührende Geschichte: Erin lässt sich auf ihrem linken Fuss, zum Gedenken an ihren verstorbenen Bruder, ein Tattoo stechen. Miami Ink zeigt aber auch das Leben der Künstler, ihr grosses Talent und ihre dynamischen Charaktere innerhalb und ausserhalb des Studios. Auszubildender Yoji Harada saugt all das Wissen und die Erfahrungen seiner Kollegen auf, sodass er ebenfalls in Kürze mit dem Tätowieren beginnen kann. „Miami Ink – Tattoo fürs Leben“ zeigt Meister einer Kunst, die unter die Haut geht und das Leben von vier Freunden, die eine Leidenschaft verbindet. Jetzt kann die komplette erste Staffel im kostenlosen und legalen Online-Stream bei Clipfish angeschaut werden. Viel Spass!