Ehrlich gesagt bin ich kein grosser Fan von typischen Agentenfilmen, aber vielleicht konnte genau deshalb der erste Kingsman-Film so überzeugen. Am 22. September soll nun der zweite Teil in die Kinos kommen und der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr…

In „Kingsman: The Golden Circle“ müssen sich unsere Helden einer neuen Herausforderung stellen. Als ihre Hauptquartiere zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird.

Vorschaubild