Fortsetzung zum Action-Remake „Kickboxer: Die Vergeltung“. Für „Kickboxer – Retaliation“ und dessen Regie ist Dimitri Logothetis verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Alain Moussi, Jean-Claude Van Damme und andere…

Kurt Sloane (Alain Moussi) hat geschworen, nie wieder nach Thailand zu gehen. Doch dann wird er entführt, in das Land verschleppt und dort in einen Knast gesteckt. Seine Entführer fordern, dass der nach seinem Kampf gegen Tong Po zur Legende gewordene Sloane gegen den gigantisch großen Muskelberg Mongkut (Hafþór Júlíus Björnsson) antritt. Im Gegenzug werden ihm viel Geld und seine Freiheit angeboten. Sloane will nicht kämpfen, doch er muss bald einsehen, dass er keine andere Wahl hat. Um überhaupt eine Chance gegen Mongkut zu haben, muss er aber das härteste Training bewältigen, dem er sich je unterzogen hat, und zudem bei sehr ungewöhnlichen, verschiedenen Lehrern neue Techniken erlernen.

Vorschaubild