Wolverins identifizierbarste Merkmale sind seine Klauen, die mit seinem ganzen Skelett aus dem praktisch unzerstörbaren Metall Adamantium verbunden sind. Diese fortschrittliche Legierung ist stark genug, um einen wütenden Hulk zu überstehen, also ist es nicht verwunderlich, dass eine hydraulische Presse nichts gegen Wolverine’s Klauen ausrichten kann… oder doch?

Vorschaubild


Auch interessant:

Wie funktioniert ein LED-Schuh? Ich fand die blin­kenden oder leuch­tenden Schuhe schon in den 90er fürchterlich. Glücklicherweise ver­schwan­den die Din­ger ir­gend­wann dann wie­der - doch nun sind sie infolge des LED-Booms wieder...
Schlafen mit einem Geparden Dolph C. Volker studierte die Herzfrequenz von schlafenden Geparden, indem er sich mit ihnen schlafen legte. Dies erfordert eine gewisse Art von Hingabe an die Wissenschaft, die die meisten von uns ni...
Wie Stangeneier gemacht werden Bis vorhin habe ich nicht mal gewusst, dass es Stangeneier gibt. Wieder was gelernt...
Mit dem Laser entrosten Faszinierend, beeindruckend und lange nicht so eine Sauerei wie Sandstrahlen...
Was passiert wenn man ein Pfund Natrium in den Flu... Steine ​​über das Wasser hüpfen zu sehen, ist nur bedingt spannend zu beobachten. Wenn es einem langweilig wird, die flachen Steine über das Gewässer zu werfen, kann man auch mal zu Natrium Metall gre...
Was passiert, wenn man eine riesige Gummiband-Kuge... Dieses Projekt scheiterte beim ersten Mal, da die Kamera nicht richtig verwendet wurde. Lektion gelernt. Und diese Version des Gummibandballs zerschneiden sieht nach viel Spass aus. Und dies obwohl di...
Wie 100 Lagen Make-up aussehen Auch wenn es bei vielen nach viel zu viel ausschaut – die haben vielleicht drei, fünf oder zehn Lagen drauf (keine Ahnung), aber es geht noch viel schlimmer! Die Schwedin Josefin "Jeely" Lillakas hat ...
Wie man in 6 Monaten ein $1500 Sandwich macht Andy George von How To Make Everything hat schon einiges selbst gemacht. Sein neustes Projekt sorgte kürzlich für Wirbel: Ein zu 100% eigenproduziertes Sandwich. Andy ist nicht einfach zum Bäcker gela...
Flüssiges Aluminium in Wassermelone gegossen Youtube Nutzer TheBackyardScientist hat Aluminium erhitzt, eine Wassermelone aufgeschnitten und das flüssige Aluminium herein geschüttet. Zack, fertig ist das metallerne Kunstwerk, das an ausgegossene...
My Life After 44 Years In Prison Otis Johnson war 44 Jahre im Gefängnis, weil er versucht hat einen Polizisten umzubringen. Letztes Jahr kam er wieder raus und entdeckt die Welt, die für viele Millionen Menschen alltäglich ist, völli...