Der erste John Wick zählte zu den überraschendsten und besten Actionfilmen der letzten Jahre. Keanu Reeves ging voll in der Rolle des mysteriösen Söldners auf, der sich eigentlich zur Ruhe setzen will, aber noch eine Rechnung offen hat. Dies möchte man nun im 2. Teil wiederholen. Die Trailer wirken charmant und den kinetischen Kampf-Schuss-Stil der Regisseure finde ich ebenfalls weiterhin erfrischend. Einen dritten Teil sollte man sich aber zumindest aus kreativer Sicht gut überlegen…

Vorschaubild
Vorschaubild

Na, zuviel versprochen? Das sieht ja jetzt schon cool aus und wir gehen doch alle davon aus, dass es das auch sein wird. Was wir bisher wissen, ist, dass der Film in Rom spielt und erst am 16. Februar in unseren Breiten aufschlagen wird…

Vorschaubild


Auch interessant:

Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone ... Nun steht also der dritte Teil in den Startlöchern und könnte eigentlich all das wiedergutmachen, was er im zweiten Teil verbrochen hat – was an sich ja schon ein Ding der Unmöglichkeit ist. Und auch ...
Bomb City – Trailer Punk's not deⒶd. Bomb City is an Ⓐmerican Punk Story. Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählen Sheldon Chick und James Brooks in "Bomb City" die Geschichte des jungen Punkers Brian Deneke (Dave...
Godzilla: Planet of the Monsters – Trailer z... Insgesamt 32 Filme aus mehr als sechzig Jahren gibt es von Godzilla. Erstmals in der langen Franchise-Geschichte jetzt sogar animiert. Heute Mittwoch, den 17. Januar 2018, präsentiert Netflix uns die ...
Accident Man – Trailer Mike Fallon (Scott Adkins) ist ein Auftragskiller, der sich bestens darauf versteht, seine Morde als Unfälle zu tarnen. Dies ist auch der Grund, dass man ihn in der Branche "Accident Man" nennt. Als s...
The Star Wars: Concept Trailer Freunde, diesen Concept Trailer sollte ihr euch wirklich geben! Und ja, ich weiss, überall gibt es Star Wars-Kram, aber das solltet ihr euch auf alle Fälle anschauen! Das hat nämlich nichts mit dem ne...
The Russian Bride – Trailer Als ein amerikanische Milliardär (Corbin Bernsen) ihr die Aussicht auf ein besseres Leben liefert, zieht eine russische Frau zusammen mit ihrer Tochter in die USA, um ihn zu heiraten. Doch schon bald ...