Da habe ich doch was schönes gewonnen und nun ist sie endlich angekommen! Die Original Maske aus dem Friday the 13th Remake, schön verpackt in einer Camp Crystal Lake Box, welche mit einem Soundchip bestückt ist und beim öffnen der Kiste den bekannten Sound aus den Filmen „Ki Ki Ki Ma Ma Ma“ abspielt! Das ist doch was sehr schönes und kriegt in meiner neuen Wohnung gleich einen Ehrenplatz – obwohl ich das Remake des Filmes noch nicht gesehen habe. Dafür die anderen elf Filme. Da fehlt doch eigentlich nur nach die Machete ;)

Da nun auch schon überall Fasnacht oder eben Karneval ist, möchte der eine oder andere vielleicht sich auch gerne eine solche Maske überstülpen. Am einfachsten und ohne grossen Kosten geht dies mit der nachfolgenden Maske zum ausschneiden. Einfach das PDF runtergeladen, ausdrucken, evtl auf einen Karton aufziehen, ausschneiden und ein Gummiband dran. Fertisch! Zum perfekten Auftritt fehlt da nur noch der Overall und die blutverschmierte Machete, aber das lässt sich ja bewerkstelligen. Die Maske sieht in etwa so aus und kann über den nachfolgenden Link runtergeladen werden. Ki Ki Ki Ma Ma Ma! So! Und jetzt erwarte ich ganz viele Kommentare mit euren Fotos als Jason :)

Download “Jason Maske” jason_maske.pdf – 15-mal heruntergeladen – 4 MB