La finale del 6. Squadrone „The Walking Dead“ rückt sempre näher – und damit auch der Verlust von Hauptcharakteren der beliebten Zombie-Serie. Die ersten Tode soll es bereits in den nächsten Episoden geben. Nun steht fest, worum es in den letzten drei Folgen geht und wie diese heissen. Besorgt euch schon mal viele Taschentücher und einen Vorrat an Baldrian-Tee. Die letzten drei Folgen werden richtig richtig hart!

Was uns in den letzten drei Folgen "The Walking Dead" Squadrone 6 previsto

Die Fans der Zombie-Serie von AMC sind sich sicherlich einigt, dass eine Staffel mit gerade einmal sechzehn Episoden viel zu schnell vorbeigeht! Ehrlich gesagt hätten wir auch nichts gegen eine doppelte Dosis Rick Grimes, Daryl Dixon, Zombies, Azione, Drama und Überlebenskämpfe. Die bittere Realität ist jedoch eine andere: Drei Episoden stehen uns noch bevor, dann müssen wir bis Oktober 2016 und dem Start der 7. Staffel ausharren. Die US-SeiteSpoilerTVhat die ersten groben Informationen und die Titel der nächsten drei Episoden veröffentlicht, die uns schon einen leichten Anhaltspunkt geben, was uns im Rest der Staffel erwartet.

Cross“ – Die ersten Verluste

il 14. Episodio, il più 21. marzo 2016 auf FOX ausgestrahlt wird, trägt den TitelCross“. Waren Heath und Tara in Folge 12 noch als Unterstützung an Ricks Seite beim Kampf gegen die Saviors, machten sich die beiden, nachdem es so aussah, als hätte Ricks Truppe die Feinde besiegt, auf die bereits geplante Suche nach Vorräten. Zwei Wochen lang wollen die beiden nach Medikamenten, Lebensmittel und weiteren nützlichen Dingen zum Überleben in der Apokalypse Ausschau halten. il 14. Episodio della stagione 6 soll sich genau darum drehen. Laut der Inhaltsbeschreibung finden die beiden jedoch keine Vorräte, sondern nur Ärger und Probleme. Bereits vor ein paar Wochen wurde gemunkelt, dass Heath und Tara auf die Saviors treffen und damit in ernste Schwierigkeiten geraten. altro Spoiler berichten sogar davon, dass dieses Aufeinandertreffen tödlich enden wird

Was uns in den letzten drei Folgen "The Walking Dead" Squadrone 6 previsto

The Calm Before“ – Die Ruhe vor dem Sturm

il 15. Episodio, il più 28. marzo 2016 auf FOX ausgestrahlt wird, trägt den TitelThe Calm Before“. Der Episodentitel beschreibt perfekt die letzte Folge vor dem dramatischen Finale – es ist wortwörtlich die Ruhe vor dem Sturm, bevor wir dann in Folge 16 auf Negan treffen, der daran Schuld haben wird, dass es weitere Tote in Ricks Gruppe geben wird. Nel 15. Folge gerät die kleine Gruppe von Überlebenden in eine schreckliche Situation, die sie an ihre Grenzen treibt und die sie, Così „SpoilerTV“, höchstwahrscheinlich nicht bewältigen können.

Something To Fear“ – Blutige Rache an Alexandria

il 16. Episodio, das grosse Finale, è più 4. Aprile 2016 auf FOX ausgestrahlt und trägt den TitelSomething To Fear“. Nach den tragischen Vorfällen in den letzten Folgenist das Drama für Ricks Leute noch lange nicht vorbei. Eugene gerät in die Gewalt von Dwight und wird als Geisel genommen. Die Saviors holen zum finalen Schlag aus, um Rache an Alexandria zu nehmen. In diesem Zusammenhang treffen Rick und die anderen schliesslich auf den Anführer der Saviors, Negare. Er soll ihnen einebrutale Lektionbeibringen, der selbst die bisher abgebrühten Überlebenden zutiefst erschüttert und ihnen vor Augen ruft, dass es dort draussen doch noch etwas gibt, das sie fürchten. Das Finale wird so krass, dass selbst die Darsteller davon geschockt waren. Andrew Lincoln hatte Albträume davon, Lauren Cohan wollte an diesem Tag gar nicht ans Set kommen und Ross Marquand musste das Drehbuch beim Lesen immer wieder zur Seite legen.

Was uns in den letzten drei Folgen "The Walking Dead" Squadrone 6 previsto