Vaffanculo Tutti“ ha detto Uwe Boll a Hollywood, Crowdfunding e cinema. Ora arriva „Rampage 3“ Ma nonostante campagna Kickstarter fallito 28. Ottobre nella home theater. Sein Versprechen in Rente zu gehen hält er jedoch ein. Zum Abschied gab es die einmalige Chance für Moviepilot, Boll während der PR-Kampagne für den Filmcheck zu buchen und ihm in einem Rundgang durch eine Videothek ein bisschen auf den Zahn zu fühlen. ed ecco, Mr. Boll ha un sapore abbastanza infallibile. Il che dimostra ancora una volta: Solo perché si guarda e Film „Capisce, ciò che li rende bene“, mezzi di gran lunga, che si può fare buoni film. Eine wichtige Lektion für viele Hobbykritiker. Seine Aussagen zum Independentfilm und den Streamingdiensten sind zwar völliger Müll, aber insgesamt ist das doch ein süsses Video diventare. Mit Uwe würde ich gerne mal einen trinken gehen

Video Thumbnail
Uwe Boll si ritira | Filmcheck