Video Thumbnail
Collezione Letto Homeless / Rimorchio

Das riesige Möbel-Outlet „Megamax“ in Japan wollte anhand des dort tagenden diesjährigen G7-Gipfels die Aufmerksamkeit auf die steigende Obdachlosigkeit im Land lenken. Deshalb gab es in dem Outlet eine ganz besondere Kollektion zu bewundern und natürlich auch zum Probe liegen. il „Collezione Letto Homeless 2016“ Ogilvy & Mather zeigt in Form einer kleiner Ausstellung sehr ungemütliche und nicht sehr wohlriechende Betten aus Asphalt und Stein, die zusätzlich mit Müll und Ratten bespickt wurden. Zur Kollektion gehören „Il parcheggio“, „Il pavimento“, „Il percorso in“ e „Il Banco Stazione“.

La campagna mira ad aumentare la consapevolezza dei problemi sociali in Giappone e mette in evidenza il crescente numero di persone senza fissa dimora di anno in anno. Inoltre, il supporto è sempre difficile da trovare come senzatetto è visto come un fallimento personale e, infine, il destino che si porta su di sé.

La Collezione Letto Homeless
La Collezione Letto Homeless
La Collezione Letto Homeless
La Collezione Letto Homeless
La Collezione Letto Homeless
La Collezione Letto Homeless
(Via AOTW)