star wars: Come fare un bus R2-D2 VW sé

César Aguzzoli ist auf dem besten Weg ein Jedi-Ritter zu werden, nachdem er seinen Familien Camper, ein aus dem Jahre 1992 stammender Volkswagen Bulli in einen R2-D2 look-alike umgewandelt hat. Der 26-jährige Brasilianer, welcher in San Diego lebt, wurde für das Projekt inspiriert, nach einem star wars-Marathon mit seinen Freunden. Aguzzoli verbrachte mehr als 50 Stunden bei der Gestaltung der fast 10m2 grossen Vinylverpackung. Mehr Infos findet ihr auf Instructables

Diesen VW Bus hat Star Wars Fan César auf den nächsten Level gehoben

Diesen VW Bus hat Star Wars Fan César auf den nächsten Level gehoben


César verbrachte über 50 Stunden für die Neugestaltung im R2-D2 Look

César verbrachte über 50 Stunden für die Gestaltung des R2-D2 Look


Das Ergebnis waren fast 10m2 grossen Vinylstücke, die alle entsprechend zugeschnitten werden mussten

Das Ergebnis waren fast 10m2 grossen Vinylstücke, die alle entsprechend zugeschnitten werden mussten


Jedes Stück wurde sorgfältig unter Verwendung einer Wärmepistole auf dem Bus befestigt

Jedes Stück wurde sorgfältig unter Verwendung einer Wärmepistole auf dem Bus befestigt


R2-D2 "VW" Edition fertig für die Strasse!

R2-D2 „VW“ Edition fertig für die Strasse!


Das perfekte Pendlerfahrzeug für einen angestrengenden Jedi

Das perfekte Pendlerfahrzeug für einen angestrengenden Jedi