Dopo il successo di „The Walking Dead“ wurde ein weiterer Comico von Robert Kirkman als TV-Serie verfilmt. da 6. Juni läuft die 1. Squadrone sempre montags um 21.00 Uhr auf FOX. Noch vor Ausstrahlung der ersten Folge wurde die Serie bereits schon um eine 2. Staffel verlängert. invece di Zombies plagen die Menschen inReiettoDämonen und Besessene.

Reietto

Mit dem Namen Robert Kirkman verbinden Serienfans mit „The Walking Dead“ e „Temete il Walking Dead“. il 37 Jährige beherrscht es, die Zuschauer mit blutrünstigen Zombies zu schocken und den nackten Überlebenskampf der Menschheit zu beleuchten. Aber Kirkman kann noch mehr. Das beweist er in wenigen Monaten in seiner neuen Serie „Reietto“, il più 6. Giugno 2016 Con l' 1. Staffel auf dem deutschen Sender FOX startet. Statt gefrässigen Beissern, plagen Dämonen und übernatürliche Phänomene die Menschheit und dies auf eine Art und Weise, welche die Zuschauer regelrecht in die Knie zwingen soll.

Video Thumbnail
Reietto - Stagione 1 German Trailer Nr.2 2016 [Volpe]

Erzählt wird die Geschichte von Kyle Barnes (Patrick Fugit, „Girl Gone“), der seit dem Kindesalter von übernatürlichen Geschöpfen und Dämonen regelrecht verfolgt wird. Doch wieso hat es ausgerechnet ihn getroffen? Was steckt hinter den furchteinflössenden Erscheinungen? Die Antworten darauf hofft Kyle als Erwachsener zu finden und macht sich auf die Suche nach der Ursache – mit verheerenden Folgen für die gesamte Menschheit. Genau wie bei „The Walking Dead“, basato „Reietto“ auf einem Comic von Kirkman, der uns nun im Fernsehen das Gruseln lernen soll. Deutsche Fans können die neue US-Serie nur wenige Stunden nach der Ausstrahlung in den Vereinigten Staaten auf FOX sehen, wahlweise im englischen Original-Ton oder in der deutschen Synchronfassung.