Krasser Scheiss! Letzte Woche wurde Drogenboss und Chef des Sinaloa-Kartells Joaquín „El Chapo“ Guzmán im mexikanischen Los Mochis verhaftet. Die ihn festnehmende Spezialeinheit filmte den Zugriff und stellte die Aufnahmen einem Fernsehsender zur Verfügung.

Es seien mehr Menschen in dem Haus gewesen als erwartet – und sie seien schwerer bewaffnet gewesen als erwartet, ha detto un soldato, che è stato coinvolto nell'operazione, dietro la stazione Televisa. Die Rede ist von Maschinenpistolen und Panzerfäusten.

Die Soldaten sichern zunächst die Räume im Erdgeschoss und gehen dann weiter in den ersten Stock. Qui, un uomo ha cercato sulle scale sopra, mit einer Panzerfaust auf den Trupp zu schießen, Non era venuto a, perché i soldati hanno sparato prima e ha dovuto abbandonare la sua pistola

Nails