deathgasm

deathgasm“ noi assolutamente entusiasta, come loro hier nachlesen könnt. Der Debütfilm von Director Jason Lei Howden begeistert Kritiker der internationalen Underground-Premere und belegt aktuell in den Amazon Charts der Horrorfilme die Plätze 1, 2 e 3 für die BluRay, 3D und Mediabook Versionen. Non c'è da stupirsi, schon lange haben wir uns nicht mehr so köstlich amüsiert bei einem Film. Chi ha ora chiesto, welche Metalbands Songs zum Film beigesteuert haben, findet nachfolgend die Liste aller verwendeten Tracks, inklusive Youtube-Hörprobe. Leider lässt der offizielle „deathgasm“-Soundtrack von Death Waltz Recording noch sempre auf sich warten und ein Release-Termin ist bis dato auch noch keiner bekannt, ihr könnt aber in der Zwischenzeit hier mit Bands wie Bulletbelt, Skull Fist, Axeslasher, Beastwars und Elm Street das Haupthaar schütteln!

Bulletbelt – Black Banshee

Nails

Skull Fist – Bad For Good

Nails

Axeslasher – Mark of the Pizzagram

Nails

Beastwars – Damn The Sky

Nails

Mezzanotte – Evil Like A Knife

Nails

Elm Street- Filo spinato Metallo

Nails

RazorwyreThe Infinite/Desert Inferno

Nails

8 Foot Sativa – 8 Foot Sativa

Nails

Lair of the Minotaur- The Hydra Coils Upon this Wicked Mountain

Nails

Nunslaughter- Angelic Dread

ARVE Errore:
questo è tutto gente! - Video non disponibile

PathologyTyrannical Decay

Nails

IhsahIntrospection

Nails

The Wretched EndDeath By Nature

Nails

EmperorI Am the Black Wizards

Nails

Wer den Film übrigens noch nicht gesehen haben sollte (was für eine Bildungslücke!): In unserem Shop könnt ihr euch die DVD o Blu-ray reinziehen. Lohnt sich definitiv!