Deadpool - Poster

Amici, vergesst den Weihnachtsmann, hier kommt der einzig wahre Typ im roten Kostüm: Deadpool! Und eigentlich bin ich nicht wirklich der grösste Fan von Deadpool. Es gibt da so einen selbstgefälligen Aspekt unter den Fans der Figur, der mir sehr widerstrebt und ein häufiger Auslöser für Seufzer meinerseits ist. Daher bin ich auch nicht wirklich heiss auf den Kinofilm, auch wenn man Ryan Reynolds Respekt zollen muss, dass er all die Jahres so leidenschaftlich für das Projekt gekämpft hat. Dazu gibt der Rimorchio auch ganz schön viel Gas und das R-Rating ist ebenfalls ein kleines Risiko für 20th Century Fox. Der Trailer lässt den Film schon mal ganz nett aussehen – und das reicht dann auch. Kinostart in unseren Breiten ist der 11. Febbraio 2016.

Based upon Marvel Comics’ most unconventional anti-hero, DEADPOOL tells the origin story of former Special Forces operative turned mercenary Wade Wilson, che dopo essere stato sottoposto ad un esperimento canaglia che lo lascia con poteri di guarigione accelerata, adotta il Deadpool alter ego. Armato con le sue nuove abilità e un buio, contorto senso dell'umorismo, Deadpool dà la caccia l'uomo che ha quasi distrutto la sua vita.

Video Thumbnail
Deadpool | Banda Trailer Red 2 [HD] | 20th Century Fox