Con il suo concetto, di lasciare quattro giocatori competono contro un serial killer, hanno Starbreeze e lo sviluppatore canadese Comportamento Digital Inc. evidentemente colpito nel segno. Knapp eine Woche nach dem offiziellen Launch zählte der digitale Slasher „Morto alla luce del giorno“ un sempre crescente base di fan potenziale assassino / vittima. Freuen dürfte beide Parteien dabei besonders, dass damit bereits die Entwicklungskosten gedeckt werden konnten und jedes weitere verkaufte Exemplar jetzt tatsächlich einen zusätzlichen Gewinn abwirft. Die Zukunft des Studios dürfte damit gesichert sein. „Abbiamo dimostrato, dass sich das Konzept unserer Payday-Reihe auch auf andere Spiele übertragen lässt, und können es kaum erwarten, affrontare un futuro comune con la comunità e per vedere il gioco crescere,“ Bo Andersson Klint sarebbe di Starbreeze Studios. In „Morto alla luce del giorno“ ziehen vier Spieler aus aller Welt gegen einen gemeinsamen Feind ins Feld – grauenerregende Serienmörder mit Macete, Maschera, Baseballschläger oder auch Kettensäge. dove, sich um jeden Preis vor dem Hünen zu verstecken und einer Konfrontation aus dem Weg zu gehendenn die endet nicht selten tödlich

Video Thumbnail
Morto alla luce del giorno: Trailer di lancio