„L'attacco dei Lederhosenzombies“ è Trash made in Austria und neben romantischen Alpenpanoramen wird es hier auch jede Menge Blut zu sehen geben. Schon mit dem Titel beweist Regisseur Dominik Hartel, che in Zombie-Genre alles möglich ist. Quando è il orrore-Komödie zu sehen gibt, non ancora nota, aber immerhin gibt es einen Rimorchio, der die Vorfreude bei Genre-Fans anheizen dürfte. Als Darsteller mit dabei sind u. La. Laurie Calvert, Gabriela Marcinková, Patricia Aulitzky, Margarete Tiesel und Karl Fischer.

Der professionelle Snowboarder Steve (Laurie Calvert) wurde für einen Werbespot angeheuert, doch bei den Dreharbeiten versagt er und ruiniert die Aufnahmen. Egli, seine Freundin Branka (Gabriela Marcinkova) und sein Kumpel Josh (Oscar Dyekjær Giese) werden in den Bergen zurückgelassen. In einer Ski-Hütte suchen sie Unterschlupf, doch dort erwarten sie neben Après-Ski auch Zombies und mutierte Wildtiere.

Video Thumbnail
ATTACK OF THE LEDERHOSENZOMBIES Teaser Trailer (2016) Zombie Splatter Comedy