In the „Iron Sky“ turned 2012 out, that the Nazis who survived the Second World War on the dark side of the moon and were waiting for the right time their return. In the second part of absurd science fiction spectacle by director Timo Vuorensola, „Iron Sky 2: The Coming Race“, it seems the moon to go himself to the collar. But there is a retreat in the interior of the earth. However, instead of a dark Hellmouth awaited a heavenly fantasy world and of course Adolf Hitler, they welcomed riding his T-Rex Blondie. If you had to shake in this sentence already head, listen to you, how the film is described on the crowdfunding site Indiegogo:

Just like Iron Sky The Coming Race was of pulp science fiction of the early 20. Century inspired. There will be crazy concepts and an incredible plastic world with dinosaurs and aliens. This time the focus will be more on adventure and discovery. Simply Imagine a mixture of Iron Sky and Indiana Jones on a safari through the Jurassic Park before.

„Iron Sky 2: The Coming Race“ is currently rotated in Antwerp. The film is, as well as the first part, financed in large part through crowdfunding. Through the website Indiegogo the filmmakers could hitherto 617'857 US dollars for the project collect. When exactly is Timo Vuorensolas fight against Adolf Hitler and his dinosaur army in German cinemas, not yet known.

Nails
Iron Sky 2 TRAILER [2016] | hd

Im „Iron Sky“ stellte sich 2012 heraus, dass die Nazis den Zweiten Weltkrieg auf der dunklen Seite des Mondes überlebt haben und dort auf den richtigen Zeitpunkt ihrer Rückkehr warteten. In dem zweiten Teil des absurden Science-Fiction-Spektakels von Regisseur Timo Vuorensola, „Iron Sky 2: The Coming Race“, scheint es dem Mond selber an den Kragen zu gehen. Doch es gibt einen Rückzugsort im Inneren der Erde. Anstatt eines dunklen Höllenschlund erwartete sie jedoch eine paradiesische Fantasiewelt und natürlich Adolf Hitler, der sie auf seinem T-Rex Blondie reitend begrüsst. Wenn ihr bei diesem Satz schon den Kopf schütteln musstet, hört euch an, wie der Film auf der Crowdfunding-Seite Indiegogo beschrieben wird:

Genau wie Iron Sky wurde The Coming Race von Pulp-Science-Fiction des frühen 20. Jahrhunderts inspiriert. Es wird verrückte Konzepte geben und eine unbeschreiblich plastische Welt mit Dinosauriern und Aliens. Diesmal wird der Fokus mehr auf Abenteuern und Entdeckungen liegen. Stellt euch einfach eine Mischung aus Iron Sky und Indiana Jones auf einer Safari durch den Jurassic Park vor.

„Iron Sky 2: The Coming Race“ wird momentan in Antwerpen gedreht. Der Film wird, genauso wie der erste Teil, zu einem grossen Teil über Crowdfunding finanziert. Über die Website Indiegogo konnten die Filmemacher bis anhin 617’857 US-Dollar für das Projekt sammeln. Wann genau Timo Vuorensolas Kampf gegen Adolf Hitler und seine Dinosaurier-Armee in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Video Thumbnail
IRON SKY 2 Trailer [2016] | HD