Die Projektions-Künstler Oskar & Gaspar haben einige Tattoos von Eduardo Cavellucci und Igor Gama zum Leben erweckt. Dabei wurden bestehende Tattoos mit kleinen, projizierten Animationen ergänzt…

Vorschaubild


Auch interessant:

Zoetrope Tattoo Wie sinnvoll ein nach dem Zoetrope-Prinzip gestochenes Rundum-Tattoo nun wirklich ist, kann man es doch eigentlich nie wirklich in der angedachten Optik ansehen, ist streitbar, aber mich stört viel me...
Ink Mapping erweckt Tattoos zum Leben Das Künstler-Dou Oskar & Gaspar aus Portugal, erwecken Tätowierungen im wahrsten Sinne des Wortes zum Leben. Dazu nutzen sie Video-Mapping-Technologie mit welcher eine Tätowierung auf eine Person proj...
Mann, ohne Arme geboren, wird professioneller Tatt... Brian Tagalog wurde ohne Arme geboren. Trotz dieser Behinderung, wurde er professioneller Tätowierer. Sein Geschäft nennt er bezeichnenderweise "Tattoos by Foot", denn alles, was er macht, tut er mit ...
Skin Book: Skizzenbuch für Tätowierer Wen man mit dem Tätowieren anfangen möchte, fehlen meist die Möglichkeiten viel zu üben. Nach einigen Versuchen auf Orangen oder Schweinehaut, geht es meist direkt an das menschliche Versuchsobjekt. B...
Tätowieren in Slow Motion Der Tätowierer GueT aus Paris hat sich von Fabrice in Slow Motion bei der Arbeit filmen lassen...
Rick Genest aka Rico the Zombie – Embrace Ev... Bei einem Fotoshooting in Berlin erzählt Rick Genest, besser bekannt als Rico The Zombie oder Zombie Boy, über sich, warum er ist, wie er ist, warum er tut, was er tut und warum es vielleicht auch ga...
Poilus Krieg ist die Hölle und Krieg im Kaninchenbau ist noch höllischer, da die meisten Kämpfe im Untergrund, in Tunnels ausgetragen werden. Wie uns bereits "Watership Down" gezeigt hat, kann ein Unglück in...
Cluster Coole Licht-Sound-Installation von Playmodes, die die Beziehungen zwischen Raum, Zeit und Wahrnehmung erforscht. Eigentlich nur ein Bündel von LED-Tubes, die mit Musik, die mit benutzerdefinierter Sof...
Sternenhimmel unter dem Kirchdach "Voûtes Célestes" lässt zu begleitender Musik von Baptiste-Florian Marle-Ouvrard an der Orgel die Sterne im kreuzförmigen Dachhimmel erscheinen. Schickes Projection Mapping von Claude Mossessian, der ...
After the End: Wenn der letzte den vorletzten Mann... Nach der Apokalypse folgt die Post-Apokalypse – wie der Begriff schon sagt und uns die Popkultur seit Ewigkeiten glauben macht. Doch nur ein Bruchteil von uns kann diese Nach-Untergangs-Zeit erleben. ...