Gefällt mir!

Der Hund Rex hat schon vieles in seinem Leben durchgemacht. Er war ein Streuner, mit einem harten Überlebenskampf auf der Strasse, u.a. gegen andere Hunde und er musste Katzen auf den Strassen jagen und töten, um überleben zu können. Bis er auf Ed Gernon aus Whittier, Kalifornien traf, der ihn von der Strasse holte und somit rettete. Durch das Rex gerettet wurde, konnte er denn harten Strassenköter ablegen und ist heute voller Nettigkeit und Güte. Eines Tages gab Rex gegenüber Ed keine Ruhe, bis dessen Aufmerksamkeit endlich auf einen kranken Kolibri fiel, der auf dem Boden lag und komplett mit Ameisen bedeckt war. Das Ehepaar Gernon pflegte den Vogel, den sie Hummer nannten, bis er wieder völlig gesund war. Jetzt lebt Hummer zusammen mit Gernon und Rex und ist der ständige Begleiter von Rex…

ARVE Error:
Thats all folks! - Video not available