Der neue Trailer zu „Hotel Transylvania“ legt den Fokus auf den Vater-Tochter-Konflikt und das Eindringen eines Menschen in die Welt der Monster. Der Film wird in der Schweiz am 25.Oktober 2012 unter dem Namen „Hotel Transilvanien“ in die Kinos kommen.

Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten. An einem bestimmten Wochenende hat Dracula (Adam Sandler) einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen – Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie und viele andere –, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis (Selena Gomez) zu feiern. Das Catering für all diese legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber seine Welt könnte in sich zusammenbrechen, als plötzlich ein ganz gewöhnlicher Junge in das Hotel stolpert und ein Auge auf Mavis wirft.

Vorschaubild