Jeder liebt Feiertage, denn für gewöhnlich muss man nicht zur Arbeit gehen und je nach Anlass kann man entweder mächtig die Sau rauslassen oder man macht es sich mit der Familie in heimeliger Atmosphäre gemütlich. Dabei spielt es keine Rolle ob zu Halloween, Ostern oder Weihnachten. Dumm nur, dass Freude und Besinnlichkeit nicht für Jeden auf dem Plan stehen – denn der Wahnsinn nimmt nie einen Tag frei…

Viele kleine Häppchen sind wohl im Horror-Genre zurzeit schwer angesagt. Wenn sich gestandene Kultfilmregisseure wie zum Beispiel Kevin Smith an ein solches Projekt wagen, läuft alles ein wenig anders: Bei „Holidays“ wird der blanke Horror an den jeweiligen Feiertag angepasst, ob Vatertag oder St. Patrick’s Day spielt dabei keine Rolle. Wann der Spass erscheint, ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt, aber vormerken sollten man ihn sich jetzt schon.

Video Thumbnail
Holidays - International Trailer