In der schwarzen Comedy „Happy Birthday“ findet Brady (Matt Bush) heraus, dass seine Freundin ihn betrügt. Um ihn von seinem Elend abzulenken, beschliesst sein bester Freund Tommy (Riley Litman), Brady zu dessen Geburtstag mit auf eine Reise ins mexikanische Mexicali mitzunehmen. Schon die Fahrt dorthin wird für die beiden zu einem echten Drogentrip, doch als sie vor Ort einen zwielichtigen Fremdenführer kennenlernen, geraten die Dinge endgültig ausser Kontrolle – Hahnenkämpfe, Schamanen und Stipperinnen inklusive. Zuerst geniessen Brady und Tommy die abgefahrene Geburtstagsparty, erst recht als sie auch noch zwei junge Amerikanerinnen kennenlernen, mit denen sie in ein abgelegenes Motel gehen. Doch die beiden jungen Frauen erweisen sich als weit weniger freundlich als gedacht…

Video Thumbnail
Happy Birthday Official Trailer 1 (2016) - Thriller