Allan Ungars „Gridlocked“, in dem unter anderem auch noch Danny Glover, Dominic Purcell, Stephen Lang und Vinnie Jones mit von der Partie sind, feierte im September 2015 beim Austin Fantastic Fest Premiere. Hier der erste Trailer zum Actioner, in dem David Hendrix (Dominic Purcell) einen ehemaligen S.W.A.T-Anführer gibt, der seine Fähigkeiten regelmässig bei Spezialeinsätzen unter Beweis stellen konnte. Da er nun jedoch nicht mehr über die nötige ärztliche Freigabe verfügt, muss er sich damit begnügen, Routineaufgaben für das NYPD auszuführen. Als ob das für den immer noch topfitten Cop nicht schon Degradierung genug wäre, soll er nun ausgerechnet den Babysitter für Promi und Möchtegern-Draufgänger Brody Walker (Cody Hackman) spielen. Ihre Streitereien sollten die beiden jedoch möglichst schnell aus dem Weg schaffen, denn als eine Trainingsinstitution der Polizei von einer skrupellosen Söldner-Bande, angeführt von dem fiesen Korver (Stephen Lang), angegriffen wird, müssen sie gemeinsam mit den restlichen Überlebenden zurückkämpfen. Der Film startet in den US&A am 24. Juni in den Kinos, ein Starttermin in unseren Breiten steht derzeit noch aus…

Video Thumbnail
GRIDLOCKED - Red Band Teaser (2016) Dominic Purcell, Stephen Lang, Trish Stratus