Ghostbusters 2016

Nun ist er da, der lang erwartete dritte Ghostbusters, der eigentlich vielmehr eine Neuauflage des ersten Ghostbusters bzw. ein Reboot, bzw… ach, ist ja auch Wurst – der nächste, NEUE Ghostbusters-Film kommt am 28. Juli 2016 bei uns in die Kinos. Der Trailer hier sieht okay bis tatsächlich gut aus! Scheint ähnlich wie „Force Awakens“ sowas wie ein Rebootsequelremix zu werden. Der Humor ist leider so gar nicht der meine, aber für mich war „Ghostbusters“ noch nie eine reine Komödie, sondern vorrangig ein Genre-Film in Form einer Action-Komödie. Irgendwie mag ich den Trailer – und das Creature-Design ist, entgegen allen Befürchtungen, ziemlich gelungen und überhaupt: SLIMER!!! Hier das PR-Geplapper:

Ghostbusters makes its long-awaited return, rebooted with a cast of hilarious new characters. Thirty years after the beloved original franchise took the world by storm, director Paul Feig brings his fresh take to the supernatural comedy, joined by some of the funniest actors working today – Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon, Leslie Jones, and Chris Hemsworth. This summer, they’re here to save the world!

Video Thumbnail
GHOSTBUSTERS - Official Trailer (HD)