In Tokarev begibt sich Nicolas Cage einmal mehr auf den Kriegspfad um seine Tochter zu rächen, die von Kidnappern entführt und getötet wurde. Zum Heimkino-Start von Tokarev am 13. Mai verlost der Horror-Shop und Ascot Elite 3 vollgepackte Filmpakete bestehend aus: “Savaged”, “Odd Thomas”, “Agent Hamilton”, “Maniac”, “The Hunter”, “Don Jon”, “Drecksau”, “Gallowwalkers”, “Guns + Girls” und “Harry Brown”.

Tokarev | Deutsch / German Trailer
Tokarev | Deutsch / German Trailer

Die Tokarev, um genauer zu sein die TT-30 bzw. TT-33, ist eine halbautomatische russische Pistole und Namengeber für den Actionthriller von Regisseur Paco Cabezas (Neon Flesh), in welchem Nicolas Cage und Peter Stormare (The Big Lebowski), welche bereits in “8MM – Acht Millimeter” gemeinsam vor der Kamera standen, einen grossartigen Cast ergänzen und eine spannende Geschichte um einen Ex-Kriminellen erzählen. Der Plot hat so seine mehr oder weniger raffinierten Wendungen und man merkt, wie gerne sich der Film stilistisch vom reinen Thriller abheben will, indem er Drama-Elemente und echte Gefühle in den Film mit einbringt. Das Star-Ensemble liefert durchwegs solides schauspielerisches Handwerk ab und man merkt dem Film an, dass der Regisseur bemüht darum war, Tokarev von den üblichen Mafia-Milieu-Thrillern abzuheben.

Paul Maguires (Nicolas Cage) Leben ist in Ordnung: Er hat eine tolle Beziehung zu seiner Tochter Caitlin (Aubrey Peeples) und glaubte, seine kriminelle Vergangenheit erfolgreich hinter sich gelassen zu haben. Doch die Gegenwart lässt kein ehrliches Leben zu. Als er von einer Wohltätigkeitsveranstaltung zurückkehrt, die er gemeinsam mit seiner Frau Vanessa (Rachel Nichols) besuchte, findet er seine Wohnung verwüstet vor, von seiner Tochter Caitlin (Aubrey Peeples) fehlt jede Spur. Wenig später erhält er von seinem früheren Widersacher Detective St. John (Danny Glover) die erschütternde Nachricht: Seine Tochter wurde ermordet aufgefunden – getötet durch die Kugeln einer russischen Tokarev. Unterstützt von seiner trauernden Frau macht sich Paul daran, die Killer ausfindig zu machen und zur Strecke zu bringen. Gemeinsam mit seinen früheren Partnern Kane (Max Ryan) und Doherty (Michael McGrady) wühlt Paul in seiner Vergangenheit – entgegen dem Rat seines früheren Bosses Frank O’Connell (Peter Stormare) – und muss feststellen, dass wohl die Russenmafia dahinter steckt, die noch eine Rechnung mit Paul zu begleichen hat…

Auf der Vorstellung zum Film vom Horror-Shop kann man bis am 21.05.2014 um 12:00 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und kostenlos. Viel Glück!


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
“Dravens Tales from the Crypt” bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht “seriös” wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den “Mainstream” zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese “verpackt” sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!