„Gehenna“ ist ein Independent-Film und Herzensprojekt des Makeup-Effekt-Künstlers, Bildhauers und Creature-Creators Hiroshi Katagiri. Der Horrorfilm ist sein Spielfilmdebüt, bei dem er sowohl Regie führte, als auch das Drehbuch schrieb und produzierte. In der gruseligen Hauptrolle von Gehenna brilliert Monster-Experte Doug Jones ein weiteres Mal durch seine unvergleichliche Darstellung bizarren Horrors. Der Schauspieler verkörperte bereits zahlreiche Monster, Dämonen und Geister. Seine vielleicht bekanntesten Verkörperungen stammen aus Filmen von Guillermo del Toro, z.B. Pans Labyrinth, Crimson Peak und Hellboy.

Um nach einem geeigneten Ort für ihr neues Luxus-Resort zu suchen, fahren ein paar Angestellte einer Hotelkette nach Saipan, wo sie ein gutes Gelände vermuten. Die Einheimischen warnen sie jedoch, diesen Ort zu betreten, da einen hier Böses erwarten soll. Den Warnungen zum Trotz erkunden sie das Gebiet und stoßen auf einen mysteriösen Bunker. Doch diesen zu betreten, könnte die letzte Handlung ihres Lebens sein…

Vorschaubild
GEHENNA Trailer (2016) Horror Movie