Im Sommer dieses Jahres wurde im Nationalrat das neue BÜPF (Bundesgesetz betreffend die Überwachung des Post- und Fernmeldeverkehrs) angenommen. An diesem Tag haben die Politiker entschieden, dass alle Bürger Kriminell sind und darum von Polizei, Militär und Gehiemdienst komplett überwacht werden müssen. Wählt diese Politiker ab und gebt ihnen am 18. Oktober keine Stimme!

Solche Politiker brauchen wir nicht und wir, die Bürgerinnen und Bürger der Schweiz, haben es nun in der Hand, diese Politiker abzuwählen. Denn dieses neue Geschäftsmodell um Big-Data wird immer grösser. Mit BÜPF kann jede Firma noch mehr Daten über die Schweizer Bürger und ihre Angestellten kaufen. So kann nun die Migros genau erfassen, dass Herr Mustermann sein Joghurt im Coop kauft und nicht in der Migros und dafür ist seine Bank die Migros Bank. So weiss die Migros dass der Herr Mustermann eine Geschlechtskrankheit hat (Krankenkasse) und ein Porsche fährt (Versicherung). Oder auch Arbeitgeber können die Daten kaufen und wissen daher, wo man mit wem gesprochen hat und wo man was einkauft. Er sieht euer Bankkonto und euren Versicherungsschutz und weil ihr zu viel Süsses und zuwenig Sport getrieben habt, wird euer Lohn gekürzt. Klingt alles etwas hart, und ist es auch, denn aktuell wird natürlich ein solcher Gebrauch verneint, doch wie sieht es in wenigen Jahren aus? Neue Möglichkeiten eröffnen neue Begehrlichkeiten. Die folgenden Politiker haben für das neue BÜPF gestimmt und so beschlossen, dass wir alle kriminell sind und zu 100% überwacht werden müssen:

Aebi Andreas – SVP
Aebischer Matthias – SP
Allemann Evi – SP
Amaudruz Céline – SVP
Amherd Viola – CVP
Badran Jacqueline – SP
Barazzone Guillaume – CVP
Bertschy Kathrin – GLP
Birrer-Heimo Prisca – SP
Bortoluzzi Toni – SVP
Bourgeois Jacques – FDP
Brand Heinz – SVP
Büchler Jakob – CVP
Bugnon André – SVP
Bulliard Marbach Christine – CVP
Buttet Yannick – CVP
Candinas Martin CVP
Caroni Andrea – FDP
Cassis Ignazio – FDP
Clottu Raymond – SVP
de Buman Dominique – CVP
Eichenberger-Walther Corina – FDP
Feller Olivier – FDP
Fiala Doris – FDP
Fischer Roland – GLP
Flach Beat – GLP
Francais Olivier – FDP
Fridez Pierre-Alain – SP
Galladé Chantal – SP
Gasche Urs – BDP
Gasser Josias F. – GLP
Germanier Jean-René – FDP
Glanzmann-Hunkeler Ida – CVP
Gmür Alois – CVP
Golay Roger – MCR
Gössi Petra – FDP
Grin Jean-Pierre – SVP
Grossen Jürg – GLP
Gschwind Jean-Paul – CVP
Guhl Bernhard – BDP
Hassler Hansjörg – BDP
Hausammann Markus – SVP
Heer Alfred – SVP
Hess Lorenz – BDP
Hiltpold Hugues – FDP
Huber Gabi – FDP
Humbel Ruth – CVP
Hurter Thomas – SVP
Ingold Maja – EVP
Joder Rudolf – SVP
Jositsch Daniel – SP
Kessler Margrit – GLP
Landolt Marting – BDP
Lehmann Markus – CVP
Lohr Christian – CVP
Lüscher Christian – FDP
Lustenberger Ruedi – CVP
Maire Jacques-André – SP
Markwalder Christa – FDP
Masshardt Nadine – SP
Meier-Schatz Lucrezia – CVP
Merlini Giovanni – FDP
Monnard Pierre-André – FDP
Moser Tiana Angelina – GLP
Müller Leo – CVP
Müller Philipp – FDP
Müller Thomas – SVP
Müller Walter – FDP
Müller-Altermatt Stefan – CVP
Müri Felix – SVP
Neirynck Jacques – CVP
Nordmann Roger – SP
Parmelin Guy – SVP
Pezzatti Bruno – FDP
Pfister Gerhard – CVP
Pieren Nadja – SVP
Portmann Hans-Peter – FDP
Quadranti Rosmarie – BDP
Regazzi Fabio – CVP
Reimann Maximilian – SVP
Rickli Natalie Simone – SVP
Riklin Kathy – CVP
Ritter Markus – CVP
Romano Marco – CVP
Rösti Albert – SVP
Ruiz Rebecca Ana – SP
Rutz Gregor – SVP
Schillinger Peter – FDP
Schläfli Urs – CVP
Schmid-Federer Barbara – CVP
Schneeberger Daniela – FDP
Schneider Schüttel Ursula – SP
Schneider-Schneiter Elisabeth – CVP
Schwaab Jean Christophe – SP
Siegenthaler Heinz – BDP
Stahl Jürg – SVP
Stolz Daniel – FDP
Streiff-Feller Marianne – CVP
Tschäppät Alexander – SP
Tschümperlin Andy – SP
Veillon Pierre-François – SVP
Vitali Albert – FDP
Vogler Karl – CSP-OW
von Siebenthal Erich – SVP
Walter Hansjörg – SVP
Wasserfallen Christian – FDP
Weibel Thomas – GLB
Winkler Rudolf – BDF
Wobmann Walter – SVP

Hier gibts übrigens das genaue Abstimmungsprotokoll und diese Liste darf gerne überall geteilt werden, damit auch Freunde und Bekannte im Bilde sind. Einfach dazu oben auf der Seite das gewünschte Medium (Facebook, Twitter, Mail usw.) wählen und Zeichen setzen.


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
“Dravens Tales from the Crypt” bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht “seriös” wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den “Mainstream” zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese “verpackt” sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!