Die 4. Folge von “Fear The Walking Dead” Staffel 2 soll die gewaltigste und spannendste bislang werden. Was erwartet uns also in “Blood in the Streets”? Was hat Strand nur vor? Seht hier, was uns der Promo und Sneak Peak Videos schon zu der Episode 4 verraten.

Extrait "Fear the Walking Dead" Saison 2, épisode 4 - Promo et Sneak Peak

Seit seinem ersten Auftauchen am Ende von “Fear The Walking Dead” Staffel 1 gehört Victor Strand zu den mysteriösesten Figuren der Serie. Während man ihm zu Beginn der zweiten Staffel noch dankbar sein musste, dass er unsere Patchwork-Familie mit auf seine Luxusjacht Abigail nahm und mit ihnen aufs Meer floh, kristallisierte sich im Verlauf der letzten Wochen immer mehr heraus, dass die Motive wohl nicht ganz so selbstlos sind. Er scheint sich nun definitiv in den Kopf gesetzt zu haben, so schnell wie möglich nach Mexiko zu einem Selbstversorger-Lager, welches offenbar über eine ziemlich exklusive Gästeliste verfügt, zu gelangen. Der Gipfel war dann in Folge 3 als er die beiden einzigen Überlebenden von Flight 462, Alex und Jake, hilflos ihrem Schicksal überliess, indem er das Seil kappte, das das Schlauchboot der beiden mit der Abigail verband. Damit hat er nun wohl auch Madison als seine “Verbündete” verloren, wie uns auch das Promo-Video zur kommenden 4. Folge zeigt. Das Video zeigt auch, dass es offenbar Nick sein wird, der jenes bewachte Gelände der Selbstversorger-Community im Alleingang erkundet, während der Rest der Familie(n) auf der Abigail zurückbleibt. Doch auch dort ist niemand vor weiteren Gefahren geschützt, denn die Besatzungsmitglieder bekommen offensichtlich unerwarteten “Besuch”…

Fear The Walking Dead Saison 2 Episode 4 Promo "Blood in the Streets" (HD)
Fear The Walking Dead Saison 2 Episode 4 Promo "Blood in the Streets" (HD)

Die offizielle Synopsis zur Folge 4 lautet: “Die Gruppe lässt eine hilfesuchende Familie an Bord der Abigail. Strands Vergangenheit kommt allmählich ans Licht. Nick sucht nach einem Kollegen von Strand.” Glaubt man den ersten Spoiler-Previews, so handlet es sich bei dieser “Familie” um zwei Männer und eine angeblich schwangere Frau, die über Wehen klagt. Wer sind sie und was wollen sie von den Leuten auf der Abigail? Gemäss den Spoilern haben sich die Wege dieser Leute und unserer Überlebenden zuvor schon einmal gekreuzt. Ist es dieser mysteriöse Jack, mit dem sich Alicia doch so gut per Funk verstanden hatte? Doch Strand ist offensichtlich schon von Anfang an misstrauisch und weiss offensichtlich sofort, wer diese Leute sind und was sie vorhaben. Wurde die Abigail nun doch noch von den Piraten aus Episode 2 eingeholt? Dass die “hilfesuchende Familie” jedenfalls nicht wegen irgendwelcher Schwangerschaftsbeschwerden auf die Abigail will, das verrät uns ja schon das Promo-Video – ganz im Gegenteil, denn so wird unsere Patchworkfamilie offenbar als Geisel auf ihrem eigenen Schiff gehalten! Während sich also der Rest der Besatzung von drei Leuten auf einem Schlauchboot überwältigen liess, ist Nick derweil auf der Suche nach Strands Geschäftspartner an Land. Ein erstes Sneak Peek verrät uns, dass Nick schwimmend dorthin gelangt, denn wie die letzten Sekunden des Videos verraten, scheint jene Community offenbar von Militärhubschraubern und der Küstenwache bewacht zu werden!

Extrait "Fear the Walking Dead" Saison 2, épisode 4 - Promo et Sneak Peak

Offenbar wird Nick in jener Episode nicht nur einmal, sondern zweimal seine Klamotten wechseln – wobei sein Outfit am Ende komplett schwarz ist! Was hat Nick da wohl vor? Eines steht aber fest, Strand hat die Patchwork-Familie nur aus einem einzigen Grund auf die Abigail gelassen – wegen Nick. So sieht Strand offenbar etwas in Nick, was sonst niemand in ihm sieht, weshalb die beiden ein zwar ungleiches, aber doch sehr starkes Duo abgeben. In der Folge 4 werden wir in Flashbacks endlich mehr über den geheimnisvollen Kapitän der Abigail erfahren. Und das werde wohl, nach allem, was wir die letzten Wochen schon sehen konnten, einen noch tieferen Hass auf Strand in uns wecken, denn so seien sämtliche Befürchtungen, sein Reichtum könnte dank nicht ganz so rechtmässiger Mittel erworben sein, ganz und gar nicht unbegründet. Strand hat einige Leichen im Keller und genau die werden wir kommenden Montag entdecken. So werde seine Geschichte mit dem Hurricane “Katrina” in New Orleans starten, wo Victor Strand alles verloren habe, was er besass und uns bis nach L.A. führen, kurz vor dem Ausbruch der Epidemie, wo er sich wieder eine Existenz hatte aufbauen können. Doch, wie gesagt, dies nicht, weil er einen so genialen Geschäftssinn habe – ganz und gar nicht, denn so, wie er vorging, ist das alles verdammt dubios. Ein Detail aus Strands persönlichem Leben werde uns dabei ganz besonders vom Hocker hauen – und wenn wir anderen Spoiler-Quellen Glauben schenken können, handelt es sich dabei um Strands Liebesleben…

Extrait «Fear the Walking Dead» Saison 2, épisode 4 - Promo et Sneak Peak
Extrait «Fear the Walking Dead» Saison 2, épisode 4 - Promo et Sneak Peak

Wer übrigens enttäuscht war, dass die Storyline rund um die Überlebenden von Flight 462 in Folge 3 schon ein so abruptes Ende fand, so werden wir auch in Folge 4 leider nichts von Alex’ und Jakes Verbleib erfahren. Dafür gemäss Aussage der Schauspielerin Michelle Ang (Alex) haben wir die beiden, oder zumindest Alex, wohl noch nicht zum letzten Mal gesehen. Eine ganze Mini-Serie mit 16 Episoden zu konzipieren, um dann das Ende der Geschichte in wenigen Minuten abzuhandeln, wäre ja auch Verschwendung. Doch erst erfahren wir mehr über Strands Vergangenheit…

Extrait "Fear the Walking Dead" Saison 2, épisode 4 - Promo et Sneak Peak


Parce qu'on me demande toujours quelle est la manière la plus simple d'investir dans le Bitcoin : avec l'application Relais Cela peut être fait en quelques étapes seulement et sans inscription compliquée. Personne n’a accès à votre Bitcoin à part vous. REL105548 Vos frais seront réduits de 0,5%.

Psst, suivez-nous discrètement !

Plus pour vous:

Soutenez-nous !

 
"Dravens Tales from the Crypt" enchante depuis plus de 15 ans avec un mélange insipide d'humour, de journalisme sérieux - pour l'actualité et la politique de reportage de presse déséquilibrée - et de zombies, garni de beaucoup d'art, de divertissement et de punk rock. Draven a transformé son passe-temps en une marque populaire qui ne peut être classée.

Mon blog n'a jamais été conçu pour diffuser des informations, et encore moins pour devenir politique, mais avec l'actualité, je ne peux pas m'empêcher de capturer ici des informations qui sont autrement censurées sur toutes les autres chaînes. Je suis conscient que la page de conception peut ne pas sembler "sérieuse" à beaucoup à cet égard, mais je ne la changerai pas pour plaire au "grand public". Toute personne ouverte aux informations non conformes à l'État voit le contenu et non l'emballage. J'ai suffisamment essayé de fournir des informations aux gens au cours des 2 dernières années, mais j'ai rapidement remarqué que peu importe la façon dont elles sont "emballées", mais quelle est l'attitude de l'autre personne à son égard. Je ne veux mettre du miel sur la bouche de personne pour répondre aux attentes de quelque manière que ce soit, donc je vais garder ce design car j'espère qu'à un moment donné je pourrai arrêter de faire ces déclarations politiques, car ce n'est pas mon objectif de continuer comme ça pour toujours ;) Je laisse à chacun le soin de s'y prendre. Vous êtes invités à copier et distribuer le contenu, mon blog a toujours été sous la Licence WTFPL.

J'ai du mal à décrire ce que je fais réellement ici, DravensTales est devenu un blog culturel, un blog musical, un blog choc, un blog technique, un blog d'horreur, un blog amusant, un blog sur les objets trouvés sur le Web, sur Internet bizarre, un blog poubelle, un blog d'art, un chauffe-eau, un blog zeitgeist au fil des ans , Le blog Scrap et le blog grab bag ont appelé. Tout ce qui est juste ... - et pourtant pas. L'objectif principal du blog est l'art contemporain, au sens le plus large du terme.

Pour assurer le fonctionnement du site, vous êtes invités à Faire un don par carte de crédit, Paypal, Google Pay, Apple Pay ou prélèvement automatique/compte bancaire. Un grand merci à tous les lecteurs et supporters de ce blog !
 


Nous sommes censurés !

Notre contenu est désormais entièrement censuré. Les principaux moteurs de recherche ont été invités à supprimer nos articles de leurs résultats. Rester avec nous Télégramme en contact ou abonnez-vous à notre newsletter.


Non merci!