„Vas te faire encule tous“ a déclaré Uwe Boll à Hollywood, Crowdfunding et le cinéma. maintenant vient „Rampage 3“ Mais en dépit de la campagne Kickstarter échoué sur 28. Octobre dans les salles de cinéma maison. Sein Versprechen in Rente zu gehen hält er jedoch ein. Zum Abschied gab es die einmalige Chance für Moviepilot, Boll während der PR-Kampagne für den Filmcheck zu buchen und ihm in einem Rundgang durch eine Videothek ein bisschen auf den Zahn zu fühlen. et voici, M. Boll a un goût assez sûr. Ce qui prouve encore une fois: Tout simplement parce que vous regardez et Films „Comprend, ce qui les rend bien“, moyen beaucoup, que vous pouvez faire de bons films. Eine wichtige Lektion für viele Hobbykritiker. Seine Aussagen zum Independentfilm und den Streamingdiensten sind zwar völliger Müll, aber insgesamt ist das doch ein süsses Vidéo devenir. Mit Uwe würde ich gerne mal einen trinken gehen

Nails