Fichu & Dale vs Evil 2

Amis, seit nun mehr als sechs Jahren warten wir auf Fortsetzung von Tucker & Dale vs Evil. Die Sterne standen nicht toujours gut für das titelgebende Falschkiller-Duo. In kleinen Kreisen wurde die Indie-Produktion zwar reichlich gefeiert, eine Goldgrube hat sich aber für Regisseur Eli Craig und seine Produzenten allerdings nicht aufgetan, daher stand stets die Frage im Raum, comme „Fichu & Dale vs Evil 2finanziert werden soll. Une question, die sich nun jedoch offiziell geklärt zu haben scheint.

Als die beiden Hauptdarsteller Tyler Labine und Alan Tudyk auf eine Fortsetzung angesprochen wurden, folgte stets die ernüchternde Antwort: „Wir glauben nicht, dass es jemals dazu kommen wird.Das bekam einer der Produzenten mit, der daraufhin Kontakt mit den Herren aufnahm und ihnen versicherte, dass Tucker & Dale vs Evil 2 so aktuell sei wie noch nie zuvor. Das Projekt ist offiziell in Arbeit und weder Labine noch Tudyk haben irgendwas dagegen einzuwenden. Die Jungs haben es sich sogar nicht nehmen lassen, Fans auf einer aktuellen Convention darüber in Kenntnis zu setzen. Oui! Die beiden Chaoten Tucker und Dale kehren also zurück und dürften somit bald wieder Zufälle darüber entscheiden lassen, wie gewisse Umstände interpretiert werden. Ob uns erneut ein vermeintlicher Slasher erwartet oder uns die Filmemacher mit einem gänzlich neuen Konzept überraschen wird die Zeit zeigen. Fichu & Dale vs Evil 2 ist zwar nicht vor 2017 attendu, aber immerhin haben Fans nun die Gewissheit, dass es weitergeht

video Thumbnail
Tucker et Dale vs Evil 2 Announcement!

(Via Slash Film)