Die griechischen Thrasher Exarsis ont pour leur chanson „Changer Of Plans“ à partir de „The Human Project“-Album ein ganz besonderes Vidéo tordu: Statt ihr Budget für einen teuren, aufwändigen Clip zu verballern, kauften sie damit lieber Lebensmittel, die sie an Obdachlose und Bedürftige auf der Strasse verteilten. Die Band selbst dazu:

de „Changement de plan“ sich um unfreiwillige Einwanderung und Armut dreht, was in Griechenland ein grosses Problem darstellt, beschlossen wir, dieses motivierende Video für alle Leute zu drehen, die auf der Strasse leben und unsere Hilfe brauchen! Wir sind keine Schauspieler, das ist nicht gestellt (was ihr seht, ist wirklich passiert). Wir haben nur getan, wonach wir uns fühlten, und es dauerte acht Stunden, prendre la, aber wir haben es wirklich genossen und es hat uns Spass gemacht.

video Thumbnail
Exarsis - Changement de plan (Official Video)