Ein gemeinsames Bild von US-Präsident Richard Nixon und Musiklegende Elvis Presley gehört zu den berühmtesten Fotografien der US-Geschichte. Ensimmäisessä TRAILER ja „Elvis & Nixon“ ist dies der Ausgangspunkt für eine Satire. Regisseurin Liza Johnson erzählt die vielleicht nicht ganz wahre, aber sicherlich ziemlich abgefahrene Geschichte hinter dem berühmten Foto. In ihrer Satire sind Kevin Spacey als US-Präsident Richard Nixon und Michael Shannon als Elvis Presley zu sehen, die voneinander profitieren wollen. Während der Präsident auf einen Beliebtheitsschub hofft, glaubt der Musiker, sich endlich seinen Traum, ein Geheimagent zu sein, erfüllen zu können. Die Rechte an „Elvis & Nixon“ hat übrigens Amazon erworben, der den Film über seinen Instant video Dienst veröffentlichen wird. Zumindest in den US&A ist aber vorher ein Kinostart geplant. Ob die Komödie auch bei uns in die Kinos kommen wird, on epävarmaa…

video Thumbnail
Elvis & Nixon Official Trailer #1 (2016) - Michael Shannon, Kevin Spacey Movie HD