Heute lassen wir mal den ganz normalen besorgten deutschen Staatsbürger zu Wort kommen. Koska „Saksa“ hat nichts mit dem Aussehen oder der Hautfarbe zu tun, sondern damit, das Land und seine Werte zu respektieren. Überall auf der Welt ist wie länger je mehr nur klar-rechts oder klar-Linkit zulässig, wer sich in politische Zwischentöne vorwagt, wird höflich aber bestimmt in eine der beiden Richtungen durchgeschoben. Das ist gleichermassen putzig wie gefährlich, wo doch jeder weiss, dass die Wahrheit meistens in der Mitte liegt. Aber Mitte ist gerade out. Mutta jotain. Die Schulhof-Gesellschaft mit ihremLälälä, waren doch Flüchtlinge in Köln dabei, Ätsch-Bätsch!“ ist dagegen gerade total angesagt. Schön gibt es auch Menschen wie Nathan Dash Menga die die Flagge in der Mitte halten.

Nathan kommt ursprünglich aus dem Kongo, lebt aber mit seiner Familie in Deutschland. Und er tut das gerne, wie er in einem video At facebook und Youtube deutlich macht. Damit reagiert er auf die Diskussion, die nach der Silvesternacht in Köln entstanden ist. Und er wird deutlich, dass er gerne in Deutschland ist: „Weder würde ich Hilfe vom Staat bekommen, wenn es mir beschissen geht, noch hätte ich die Möglichkeit, ein Krankenhaus besuchen zu können.Er stellt die Frage, mit welchem Recht sich manche Menschen Sachen herausnehmen, die das Ansehen aller Ausländer in Deutschland besudelten. Denn er glaube nicht, dass jemand bei sich zu Hause auf den Teppich scheissen würde. Seine unmissverständliche Aufforderung: „Packt einfach Eure Klamotten und geht nach Hause!“

ARVE Virhe:
thats all folks! - Video ei ole käytettävissä



Myös korkojen:

Reza Aslan vs. CNN Grossartig zu sehen wie Reza Aslan die Medien für Verallgemeinerung und Bigotterie bei der Berichterstattung über Muslime aufruft...
Arte bittiä noin trolls der Troll, olento syvyyksistä Internetin, näyttää tulleen takaisin pintaan viime Amerikan vaalikampanja. Mutta siihen, mitä tehdä tämän folkloris ...
Safe and Sorry: Terrorismus & Massenüberwachu... Heute erfahren wir etwas über Terrorismus und Massenüberwachung. Falls die, leider nicht so tollen, deutschen Untertitel nicht angezeigt werden, aufs CC-Knöpfchen drücken...
Escape from Syyria: Rania Odyssey 21-vuotias Rania Mustafa Ali on dokumentoitu pakenemaan Syyrian Kobane Itävaltaan. kaikki "varusteet". Rania asuu nykyään Wienissä. Hän tuntee turvassa, aber a...
Gore, Roiskia ja verinen teurastus Ho ... arte tutkii poliittista ulottuvuutta roiskia ja Gore ja ihmeitä, onko Gore on poliittinen tsches Genre? Niin kutsutun "pornographischen" Juurensa nykyajan auton ...
no God, no herrasmies! - Lyhyt historia ... monet sekoittaa anarkia kanssa normittomuus. Joten valtion puuttuvan tai heikot sosiaaliset normit, Säännöt ja asetukset. Anarkia, on kuitenkin poliittinen-filosofinen ajatus ei-herruudesta ...