Deadpool - juliste

Ystävät, vergesst den Weihnachtsmann, hier kommt der einzig wahre Typ im roten Kostüm: Deadpool! Und eigentlich bin ich nicht wirklich der grösste Fan von Deadpool. Es gibt da so einen selbstgefälligen Aspekt unter den Fans der Figur, der mir sehr widerstrebt und ein häufiger Auslöser für Seufzer meinerseits ist. Daher bin ich auch nicht wirklich heiss auf den Kinofilm, auch wenn man Ryan Reynolds Respekt zollen muss, dass er all die Jahres so leidenschaftlich für das Projekt gekämpft hat. Dazu gibt der TRAILER auch ganz schön viel Gas und das R-Rating ist ebenfalls ein kleines Risiko für 20th Century Fox. Der Trailer lässt den Film schon mal ganz nett aussehen – und das reicht dann auch. Kinostart in unseren Breiten ist der 11. Helmikuu 2016.

Based upon Marvel Comics’ most unconventional anti-hero, DEADPOOL tells the origin story of former Special Forces operative turned mercenary Wade Wilson, joka jälkeen joutua roistovaltiot kokeilu, joka jättää hänet kiihtyi parantava vaikutus, hyväksyy alter ego Deadpool. Aseellinen hänen uusia kykyjä ja tumma, kierretty huumorintaju, Deadpool metsästää alas mies, joka lähes tuhosi hänen elämänsä.

video Thumbnail
Deadpool | Red Band Trailer 2 [HD] | 20th Century FOX