Ein Clown an sich ist schon gruselig und das hat sich der gleichnamige FSK 18 Schocker von und mit Eli Roth zum Thema gemacht. Übrigens wurde das Plakat zum Film in Italien verboten, weil es ZU gruselig war. Kauhu-Fans werden ihren Spass mit diesem Clown haben, da die Geschichte mit einigen Gänsehaut-Momenten aufwarten kann und der Clown wirklich furchterregend ist. Niin paljon Synopsis:

Jack feiert seinen zehnten Geburtstag und sein Vater springt als Clown ein, weil der gebuchte Spassmacher absagt. Als die Party vorbei ist, versucht der Vater das Kostüm auszuziehenerfolglos. Es lässt sich einfach nicht ablegen. Jeder Versuch endet in unerträglichen Schmerzen. Eikä siinä vielä kaikki: Jacks Vater verändert sich mit jeder Minute und wird aina mehr zu einem Hirviö, dass einen Heisshunger auf lapset on.

video Thumbnail
Exklusiv CLOWN Trailer German Deutsch (2016) Eli Roth Horror