Knapp will start in a month finally 2. Squadron „Fear the Walking Dead“ on AMC. What new dangers await the survivors, betrayed the Official Teaser-TRAILER and a new Poster.

"Fear the Walking Dead" Squadron 2: Teaser Trailer and Poster

As us the first season of „Fear the Walking Dead“ with result 6 back left, had it the main characters just managed so, to escape from Los Angeles out to the coast. There they were from that mysterious man named Victor added beach in the Villa, had from where you stunning views of the Pacific Ocean and beach luxury yacht. How Serienkreator Robert Kirkman announced early, to be the survivors in the coming 2. Season of „Fear the Walking Dead“ save in fact out to the water – but whether this is such a clever idea? When we look at as the new teaser trailer for upcoming episodes so, seem the dangers out at sea not just to be less. And even the Walker seem – as well as always – adapt to the wet conditions.

"Fear the Walking Dead" Squadron 2: Teaser Trailer and Poster

So it is the motto of the official poster quite well: „No safe harbor“ – and thus possibly also no respite for our blended family in their daily struggle for survival. Showrunner Dave Erickson announced already at, that the flight will probably also not necessarily be the smartest choice for our troops sea, because so are Madison, Travis, Alicia, Nick & Co. While on Strands luxurious yacht initially well supplied, but call this circumstance, of course, numerous envious on the plan. As we can see in the teaser trailer already, Many other survivors are namely get the idea, addition to Tarshish – However, this in large groups on smaller dinghies, why the sight of the giant yacht will surely arouse diverse needs. How will our survivors deal with it?

ARVE Error:
thats all folks! - Video not available

The second season of „Fear the Walking Dead“ comprises a total of 15 Follow, which are broadcast in two blocks: The launch of the first seven episodes on Sunday, the 10. April 2016, auf AMC und einen Tag später wie immer auch wieder auf Amazon Prime Instant Video. Thus FTWD starts one week after the season finale of „The Walking Dead“ Squadron 6, which allows us to immerse several months at the TWD universe without interruption. When the second block with the consequences 8-15 Starts, is not yet known to date, However, it is likely to look at the start of „The Walking Dead“ Squadron 7 be well again in the autumn in July / August as far.

Knapp in einem Monat startet endlich die 2. Staffel „Fear The Walking Dead“ auf AMC. Welche neuen Gefahren die Überlebenden erwarten, verraten der offiziellen Teaser-Trailer und ein neues Poster.

"Fear The Walking Dead" Staffel 2: Teaser-Trailer und Poster

Als uns die erste Staffel von „Fear The Walking Dead“ mit Folge 6 zurückliess, hatten es die Hauptcharaktere gerade so geschafft, sich aus Los Angeles hinaus an die Küste zu retten. Dort wurden sie von jenem mysteriösen Mann namens Victor Strand in dessen Villa aufgenommen, von der aus man einen beeindruckenden Blick auf den Pazifischen Ozean und Strands luxuriöse Jacht hatte. Wie Serienkreator Robert Kirkman bereits früh ankündigte, werden sich die Überlebenden in der kommenden 2. Staffel von „Fear The Walking Dead“ in der Tat hinaus aufs Wasser retten – doch ob dies so eine clevere Idee ist? Wenn wir uns da den neuen Teaser-Trailer zu den kommenden Folgen so anschauen, scheinen die Gefahren draussen auf See nicht gerade weniger zu werden. Und selbst die Walker scheinen sich – wie auch immer – an die nassen Gegebenheiten anzupassen.

"Fear The Walking Dead" Staffel 2: Teaser-Trailer und Poster

Da trifft es das Motto des offiziellen Posters ganz gut: „No safe harbor“ – und damit womöglich auch keine Verschnaufpause für unsere Patchwork-Familie in ihrem täglichen Kampf ums Überleben. Showrunner Dave Erickson kündigte schon an, dass die Flucht hinaus aufs Meer wohl nicht unbedingt die cleverste Wahl für unsere Truppe sein werde, denn so seien Madison, Travis, Alicia, Nick & Co. zwar auf Strands luxuriöser Jacht zunächst einmal gut versorgt, doch rufe dieser Umstand selbstverständlich auch zahlreiche Neider auf den Plan. Wie wir im Teaser-Trailer schon sehen können, werden nämlich auch viele andere Überlebende auf die Idee kommen, hinaus aufs Meer zu fliehen – dies jedoch in grossen Gruppen auf kleineren Schlauchbooten, weshalb der Anblick der Riesenjacht sicherlich diverse Wünsche wecken wird. Wie werden unsere Überlebenden damit umgehen?

ARVE Error: Oembed Call failed: The endpoint located at https://www.youtube.com/oembed?format=json&url=https%3A%2F%2Fyoutube.com%2Fwatch%3Fv%3DjBhQpXRS2FU returned a 404 error.
Details: Not Found

Die zweite Staffel von „Fear The Walking Dead“ umfasst insgesamt 15 Folgen, die in zwei Blöcken ausgestrahlt werden: Der Start der ersten sieben Episoden ist am Sonntag, den 10. April 2016, auf AMC und einen Tag später wie immer auch wieder auf Amazon Prime Instant Video. Somit startet FTWD eine Woche nach dem Staffelfinale von „The Walking Dead“ Staffel 6, wodurch wir ohne Unterbrechung gleich mehrere Monate am Stück ins TWD-Universum eintauchen können. Wann der zweite Block mit den Folgen 8-15 startet, ist aktuell noch nicht bekannt, jedoch dürfte es mit Blick auf den Start von „The Walking Dead“ Staffel 7 im Herbst wohl wieder im Juli/August soweit sein.