"Fear the Walking Dead", Squadron 2

As mentioned several times today, finds Comic Con instead and there is now also a first TRAILER to season 2.2 Of „Fear the Walking Dead“ released. here we see, as the protagonists of the series for the first time with another, large groups of survivors come into contact. As it goes for Nick, who has turned away from the people and now with the Zombies goes about, more? at the 21. August 2016 it goes with the 2. Season continues and the following trailer is way better than that of „The Walking Dead“ Squadron 7. I really Bock on 2 Staffelhälfte…

"Fear the Walking Dead", Squadron 2

The times on the Abigail are history and the world of „Fear the Walking Dead“ is in season 2 again greater. Although the struggle for survival was an interesting diversion on a ship, the story was characterized strongly limited. In the trailer for the new episodes of 2. Squadron „FTWD“ we see, how it goes for Madison and her family. While she tries, to make Nick locate, her daughter Alicia more realistic. As long as Nick does not want to be found, they will not find him.

"Fear the Walking Dead", Squadron 2

But where is Nick ever? After an injury, he seems at first to separate from the undead and falls to a group of ruthless survivor, wishing apparent tear in the chaotic society power for themselves. He receives support from a previously nameless woman, represented by Danay Garcia, many consider Sophia Lugo from „Prison Break“ will know. Nick does not have to fear the zombies, but once again the survivors. Chris and Travis pull yet always alone through the area, but the trailer indicated already, that the son surprisingly separated from his father and moves away,. at the 21. August 2016 it goes with the 2. Squadron „Fear the Walking Dead“ in America continue. A few hours later the new episodes will also broadcast with us about Amazon Prime.

Nails

"Fear the Walking Dead", Staffel 2

Wie heute schon mehrfach erwähnt, findet die Comic Con statt und dort hat man nun auch ein ersten Trailer zu Staffel 2.2 von „Fear the Walking Dead“ veröffentlicht. Hier sehen wir, wie die Protagonisten der Serie erstmals mit weiteren, grossen Gruppen von Überlebenden in Kontakt kommen. Wie geht es für Nick, der sich von den Menschen abgewandt hat und nun mit den Zombies umherzieht, weiter? Am 21. August 2016 geht es mit der 2. Staffel weiter und der folgende Trailer ist um Längen besser als der von „The Walking Dead“ Staffel 7. Ich hab richtig Bock auf die 2 Staffelhälfte…

"Fear the Walking Dead", Staffel 2

Die Zeiten auf der Abigail sind Geschichte und die Welt von „Fear the Walking Dead“ wird in Staffel 2 wieder grösser. Obwohl der Überlebenskampf auf einem Schiff eine interessante Abwechslung war, wurde die Geschichte dadurch stark eingegrenzt. Im Trailer zu den neuen Episoden der 2. Staffel „FTWD“ sehen wir, wie es für Madison und ihre Familie weitergeht. Während sie versucht, Nick ausfindig zu machen, ist ihre Tochter Alicia wesentlich realistischer. Solange Nick nicht gefunden werden möchte, werden sie ihn auch nicht finden.

"Fear the Walking Dead", Staffel 2

Aber wo steckt Nick überhaupt? Nach einer Verletzung scheint er sich vorerst von den Untoten zu trennen und gerät an eine Gruppe skrupelloser Überlebender, die in der chaotischen Gesellschaft offensichtlich die Macht an sich reissen wollen. Dabei erhält er Unterstützung von einer bisher namenlosen Frau, die von Danay García dargestellt wird, die viele als Sophia Lugo aus „Prison Break“ kennen werden. Nick muss nicht die Zombies fürchten, sondern einmal mehr die Lebenden. Chris und Travis ziehen noch immer alleine durch die Gegend, doch der Trailer deutet bereits an, dass sich der Sohn überraschend von seinem Vater trennt und das Weite sucht. Am 21. August 2016 geht es mit der 2. Staffel „Fear the Walking Dead“ in Amerika weiter. Wenige Stunden später werden die neuen Episoden auch bei uns über Amazon Prime ausgestrahlt.

Video Thumbnail
FEAR THE WALKING DEAD Season 2 Part 2 TRAILER (2016) amc Series