Eigentlich wären uns die neuen Folgen zu „”Fear The Walking Dead” lieber, aber da geht es leider erst im Frühsommer 2016 mit Staffel 2 weiter. Doch es gibt News von der Mini-Serie “Fear The Walking Dead: Flight 462”: Nun steht “Patient Zero” eindeutig fest!

Fear The Walking Dead: Flight 462 - Episode 7 & 8

Nachdem wir in den letzten beiden Folgen 5 und 6 Zeuge davon wurden, wie sich Marcus in der Flugzeugtoilette einsperrte und die Tür nicht mehr öffnete, hatten wir ja schon so eine Vermutung, warum er da nicht mehr rauskam. Als die Stewardess es doch noch schaffte, die Tür zu öffnen, purzelte ein bewusstloser Mann heraus. Der Asiatin, so wie auch uns Fans, war wohl sofort klar, dass das nichts Gutes bedeuten kann. Die Chancen, dass er infiziert ist, sind relativ hoch. Doch auch draussen, auf dem Boden, sieht es nicht gerade besser aus: Aus dem Fenster beobachtet Drake, dass nach und nach alle Lichter in Phoenix, Arizona, ausgehen. Das kann ja fast nichts Gutes bedeuten! Wird das Flugzeug überhaupt landen können? Zum Glück sind mittlerweile Folge 7 und 8 von “Flight 462” veröffentlicht worden, die uns nun zeigen, ob wir mit unserer Vermutung richtig lagen…

Fear The Walking Dead: Flight 462 – Episode 7 & 8
Fear The Walking Dead: Flight 462 – Episode 7 & 8

Die Stewardess ist gerade dabei zu versuchen, Marcus wiederzubeleben, als eine wichtige Durchsage des Piloten läuft: Er teilt den Fluggästen mit, dass sie zur Zeit nicht in Phoenix landen können – es gebe dort offenbar einen flächendeckenden Stromausfall, sodass es unmöglich sei, das Flugzeug zu landen, da die Landebahnen nicht sichtbar seien. Das Flugzeug steuere also LAX (Los Angeles Airport) an. Marcus’ Frau bekommt daraufhin einen Panikanfall… Die Asiatin mischt sich derweil nochmals ein, und fragt, ob man denn einen Puls fühlen könne – der Mann aus der letzten Reihe verneint. Kurz darauf muss er sich erst einmal um Marcus’ Frau kümmern, die die Arbeit mehr behindert als fördert. Die Stewardess zückt den Defibrillator und macht sich frisch ans Werk, doch die Asiatin greift ein: Sie hat eine Verletzung im Bauchbereich von Marcus entdeckt und entblösst diese. Der eingefleischte TWD-Fan weiss, was das für eine Wunde ist: Dieser Mann wurde eindeutig gebissen! Wir sehen noch die schockierten Gesichter, doch wirklich beeindrucken geschweige denn bremsen lässt sich ganz offensichtlich niemand…

Fear The Walking Dead: Flight 462 – Episode 7 & 8
Fear The Walking Dead: Flight 462 – Episode 7 & 8

…denn die Stewardess macht fröhlich weiter mit ihrem Wiederbelebungsversuch. Die Asiatin versteht als einzige den Ernst der Lage und bittet die Stewardess, aufzuhören, doch sie wird nur beleidigt und kurz darauf von dem Mann, der vorhin schon Marcus’ Frau beiseite brachte, weggezogen. “Sie verstehen es nicht! Es ist gefährlich!”, versucht sie ihm mit ernstem Tonfall zu sagen. Doch der Mann will ihr nicht zuhören und schickt sie und alle anderen Passagiere zu ihren Sitzen zurück. Währenddessen ist die Wiederbelebungsaktion der Stewardess in vollem Gange und beim zweiten Stromschlag schlägt Marcus auch die Augen auf. Doch verdankt er sein, euhm, Leben nicht der Arbeit der Stewardess, sondern dem Virus, wie uns seine trüben, geröteten Augen verraten. Tja, bleibt also wohl nur noch die Frage, wen der frisch geborene Walker als erstes angreifen wird! Werden sich die Passagiere zu helfen wissen, oder muss die Asiatin den Tag retten? Und wird Strick-Omi auch noch ihren grossen Auftritt bekommen?


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
“Dravens Tales from the Crypt” bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht “seriös” wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den “Mainstream” zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese “verpackt” sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!