Langsam aber sicher scheint es bei “Fear The Walking Dead: Flight 462” spannend zu werden. Bestätigten sich nun die Vermutungen über die Identität des mysteriösen Patienten? Hier für euch die Episode 4!

Fear The Walking Dead: Flight 462 - Episode 4

In “Fear The Walking Dead: Flight 462” wird die Zombie-Apokalypse mal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet – und zwar aus der Luft! So befinden wir uns also an Bord von Flug Nr. 462 auf dem Weg nach Phoenix im US-Bundesstaat Arizona, wo wir auf Passagiere wie den jungen Drake treffen, der etwa aufgrund von Überbuchung alleine fliegen muss, während seine Mutter am Flughafen zurückblieb. Ebenfalls auffallend waren bislang die junge Asiatin aus der vorderen Reihe, die scheinbar mehr weiss, als sie zugibt, die strickende ältere Dame neben Drake, die Stewardess und vor allem das Paar in der Reihe neben der Asiatin, bei dem der Mann anfangs noch völlig panisch herumpolterte, nachdem er von Flugstornierungen mitbekommen hatte, bis er irgendwann nur noch mit seiner Tüte “sprach”. Sich all diese Herrschaften noch einmal vor Auge zu führen, ist wichtig, zumal wir eine/n von ihnen in der kommenden zweiten Staffel von “Fear The Walking Dead” wiedersehen werden!

Fear The Walking Dead: Flight 462 - Episode 4

Nachdem wir dem polternden Herren in Folge 2 schon beim Spucken zusehen durften, scheint der Verdacht nun ja mehr als erhärtet, dass es sich bei ihm wohl sehr wahrscheinlich um den mysteriösen “Patient Zero” handelt! So scheint das Magenleiden unseres Protagonisten offenbar nicht besser zu werden und so bahnt sich der Kerl unter den erschrockenen Blicken der anderen Passagiere entschlossen seinen Weg durchs Flugzeug, um so schnell wie möglich auf die Toilette zu gelangen. Die junge Asiatin beobachtet ihn dabei ganz genau – und im anschliessenden Gespräch erfahren wir auch, warum! “Er hat Sodbrennen”, erklärt die Ehefrau zunächst noch abwiegelnd, bevor die junge Asiatin sie direkt fragt: “Wie lange ist ihr Mann schon krank?” Daraufhin erwidert die immer noch ungerührte Ehefrau: “Mein Mann ist nicht krank! Ich habe Ihnen doch gesagt, das ist nur sein Sodbrennen. Seine ganze Familie hat…” Doch sie kann kaum aussprechen, da erwidert die junge Frau ihr schon mit ernstem Blick: “Das scheint mir keine Verdauungsstörung zu sein…” – “Sind Sie Arzt?”, erwidert ihr die Ehefrau daraufhin leicht herablassend, woraufhin die junge Asiatin nichts erwidert, weshalb sie noch hinterherschiesst: “Dann kümmern Sie sich um ihren eigenen Sch…”

Fear The Walking Dead: Flight 462 – Episode 4
Fear The Walking Dead: Flight 462 – Episode 4

Richtig interessant wird es dann noch, als die junge Frau wortlos Drake anblickt. Dieser, nachdem er zunächst noch einen prüfenden Blick in Richtung Toiletten warf, fragt sie schliesslich mit leicht besorgter Miene: “Glauben Sie, das ist diese Grippe, die da gerade im Umlauf ist?” Statt einer Antwort erhält er nur ein leichtes sorgenvolles Zucken ihres Mundwinkels, doch die Antwort ist klar… Na da scheinen wir in der vierten von insgesamt 16 Episoden ja “endlich” mal mit konkreten Tatsachen konfrontiert zu werden! Nun bleibt es natürlich spannend, ob bzw. wann und vor allem wie unser “Patient” wieder aus der Toilette kommt… Wird das Flugzeug dann noch in der Luft sein? Und wer wird sein erstes Opfer? Etwa seine eigene Frau? Oder die Stewardess? Dazu erfahren wir in der kommenden Episode hoffentlich schon mehr!


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
“Dravens Tales from the Crypt” bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht “seriös” wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den “Mainstream” zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese “verpackt” sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!