AMC seems his wave of success with the „Walking Dead“-Zombies professionally cannibalize, in August after only „Fear the Walking Dead“ is launched, gets „The Walking Dead“ another sibling. „Fear the Walking Dead“ gets its own spinoff, which already starts this week. On Sunday, we get a first taste of „Flight 462“, in which we encounter zombies high above the skies. But what is known about the new series, already this Sunday, at the 4. October 2015 runs and we get in our latitudes „Flight 462“ Also see?

Fear the Walking Dead: Flight 462 - Everything about the 3. Zombie series of AMC

Who does not like Zombies, who is currently probably not easy. The start and end of each year is already firmly in the hands of „The Walking Dead“. Since August, the undead romp with „Fear the Walking Dead“ even during the period between from. And that's not everything seems! AMC is already planning another, little sister of the popular Zombie-Series. The reports, at least the American side „Entertainment Weekly“ and refers to an official statement of the transmitter AMC.

Fear the Walking Dead: Flight 462 - Everything about the 3. Zombie series of AMC

It should involve a series, the, as the title „Flight 462“ gives an idea easily, is located in a plane and in time to „Fear the Walking Dead“ is linked - precisely at the time, as the first biter their mischief and gets going the zombie apocalypse. The focus is on a group, which must be set against the biter-attack to defend, to survive. One of these character, the escapes with his life, we are finally in 2. Squadron „Fear the Walking Dead“ meet again. So far, however, there is no exact information about the broadcast of the consequences. „Entertainment Weekly“ and „Variety“ contradict each other in part. While a page reports, that we follow during the breaks of "The Walking Dead" Season 6 will see, is it on the other side, that the fans can look forward to half-hour episodes on the Web. One thing is certain in any case: The series will come and then there is no way of exception „Snakes on a Plain“, but „Zombies on a Plain“.

Fear the Walking Dead: Flight 462 - Everything about the 3. Zombie series of AMC

To date, AMC holds back with exact details. One thing is, that the Spinoff 16 Includes episodes, each sequence is not longer than one minute. Although it is only a short fun, but it might have to be. Because in an airplane, the passengers suddenly find a biter exposed, is a danger to all. Already this week we get a foretaste of the horror-Flights to Seattle. The further consequences are then always in the commercial breaks of 6. Squadron „The Walking Dead“ shown - at least this is the plan in America. In Germany there are currently no plans, broadcast the mini-series. The team of Germany was on FOX facebook known: „A broadcasting ‚Flight 462‘ this country on FOX is not currently planned.“ The last hope is for many fans now on Amazon Instant Prime, which already is „Fear the Walking Dead“ have secured. But even here there has been no official announcement.

Fear the Walking Dead: Flight 462 - Everything about the 3. Zombie series of AMC

AMC scheint seine Erfolgswelle mit den „Walking Dead“-Zombies professionell auszuschlachten, nachdem im August erst „Fear the Walking Dead“ gestartet ist, bekommt „The Walking Dead“ ein weiteres Geschwisterchen. „Fear the Walking Dead“ kriegt ein eigenes Spinoff, das bereits diese Woche startet. Am Sonntag bekommen wir einen ersten Vorgeschmack auf „Flight 462“, in der wir Zombies hoch über den Lüften antreffen. Doch was ist bisher über die neue Serie bekannt, die bereits diesen Sonntag, am 4. Oktober 2015 läuft und kriegen wir in unseren Breiten „Flight 462“ auch zu sehen?

Fear the Walking Dead: Flight 462 - Alles zur 3. Zombie Serie von AMC

Wer keine Zombies mag, der hat es aktuell wahrscheinlich nicht einfach. Der Start und das Ende eines jeden Jahres ist bereits in fester Hand von „The Walking Dead“. Seit August toben sich die Untoten mit „Fear the Walking Dead“ auch noch in der Zeit dazwischen aus. Und das ist scheinbar noch nicht alles! AMC plant bereits eine weitere, kleine Schwester für die beliebte Zombie-Serie. Das berichtet zumindest die amerikanische Seite „Entertainment Weekly“ und beruft sich dabei auf eine offizielle Stellungnahme des Senders AMC.

Fear the Walking Dead: Flight 462 - Alles zur 3. Zombie Serie von AMC

Es soll sich dabei um eine Serie handeln, die, wie der Titel „Flight 462“ unschwer erahnen lässt, in einem Flugzeug angesiedelt ist und zeitlich an „Fear the Walking Dead“ anknüpft – also genau zu dem Zeitpunkt, als die ersten Beisser ihr Unwesen treiben und die Zombie-Apokalypse loslegt. Im Fokus steht eine Gruppe, die sich gegen den Beisser-Angriff zur Wehr setzen muss, um zu überleben. Einen dieser Charakter, der mit dem Leben davonkommt, werden wir schliesslich in der 2. Staffel „Fear the Walking Dead“ wiedersehen. Bisher gibt es jedoch noch keine genauen Informationen zur Ausstrahlung der Folgen. „Entertainment Weekly“ und „Variety“ widersprechen sich zum Teil. Während eine Seite berichtet, dass wir die Folgen während den Pausen von „The Walking Dead“ Staffel 6 sehen werden, heißt es auf anderer Seite, dass sich die Fans auf halbstündige Folgen im Web freuen dürfen. Eines steht auf jeden Fall fest: Die Serie wird kommen und dann gibt es ausnahmsweise keine „Snakes on a Plain“, sondern „Zombies on a Plain“.

Fear the Walking Dead: Flight 462 - Alles zur 3. Zombie Serie von AMC

Bisher hält sich AMC mit genauen Details zurück. Fest steht, dass das Spinoff 16 Episoden umfasst, wobei jede Folge nicht länger als eine Minute dauert. Es ist zwar nur ein kurzer Spass, aber der könnte es in sich haben. Denn in einem Flugzeug finden sich die Passagiere plötzlich einem Beisser ausgesetzt, der zur Gefahr für alle wird. Bereits diese Woche erhalten wir einen Vorgeschmack auf den Horror-Flug nach Seattle. Die weiteren Folgen werden dann immer in den Werbeunterbrechungen der 6. Staffel „The Walking Dead“ gezeigt – das ist zumindest der Plan in Amerika. In Deutschland gibt es aktuell noch keine Pläne, die Mini-Serie auszustrahlen. Das Team von FOX Germany gab auf Facebook bekannt: „Eine Ausstrahlung von ‚Flight 462‘ hierzulande auf FOX ist derzeit nicht geplant.“ Die letzte Hoffnung ruht für viele Fans nun auf Amazon Instant Prime, die sich bereits „Fear the Walking Dead“ gesichert haben. Aber auch hier gab es bisher keine offizielle Bekanntgabe.

Fear the Walking Dead: Flight 462 - Alles zur 3. Zombie Serie von AMC