Si usted tiene un vistazo a la Remolque POR „Desdén“ lanza, lassen sich durchaus Parallelen zu den Arbeiten des verstorbenen Künstlers H.R. haciendo Giger. Sus conceptos sobre Ridley Scott Extranjero oder dessen Fortsetzungen sind weltberühmt und haben das Sci-Fi-Genre visuell auf ein neues Level gehoben. Die Ähnlichkeit zwischen H.R. creaciones y la de Giger, was sich im Trailer in Augenschein nehmen lässt, ist daher nicht zufällig. Tatsächlich haben sich die Macher vom Schweizer inspirieren lassen. „Desdén“ soll ein atmosphärisches Horror-se aventura, das den Spieler in ein albtraumhaftes Szenario entführt. Völlig isoliert, se podrá, explorar las regiones interconectadas en un universo visualmente identificable. Jeder Ort erzählt seine eigene Geschichte und liefert jeweils andere Puzzleteile. Cada nivel es como un laberinto y permite al jugador, sämtliche Räume zu betreten und sie gründlich zu durchsuchen. Die Geschichte wird während dem Gameplay erzählt. No habrá escenas, el cual en detrimento de la obra o en el mundo cruel y vivir, in der man sich aufhält. Köpfchen und PACIENCIA son requisitos previos. Das Spiel nimmt nämlich keine Notiz davon, wenn während der Reise etwas Wichtiges einfach übersprungen wird. TODO, era el hombre en „Desdén“ puede alcanzar y recoger, tiene su propósito. Hay que encontrar solamente, welcher das sein könnte. Grübeln darf man jedoch erst ab 2017, porque este año el juego aún no se ha completado…

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Scorn Teaser Trailer