Die Polizei in Darwin, Australien konnte ein Mann verhaften, der verantwortlich war für eine Reihe von Überfällen und Autodiebstählen. Grund war, dass sein letztes Opfer eines Autodiebstahls ihm eine Menge unerwartenden Ärger bereitete. Der Besitzer des Wagens hatte gerade getankt und ging hinein, um dafür zu zahlen, als der Dieb dachte, er könne zuschlagen. Der Dieb stieg ins Auto und versuchte weg zu fahren. Doch der Besitzer merkte sofort was los war, rannte zu seinem Fahrzeug und sprang durch das offene Autofenster in den Wagen. Nach einigen Kämpfen war er Herr der Lage und im Inneren der Karre, um diese wieder zu übernehmen. En la Vídeo informó, dass der Täter noch auf freiem Fuss sei, neuere Nachrichten bestätigen aber, dass er sich aktuell in Polizeigewahrsam befindet.

miniatura del vídeo
Man 'ninja jumps' through car window to stop thief from stealing his car