Vor knapp dos meses durfte mein Blog sein einjähriges Jubiläum feiern und nun gibt es bereits wieder einen Grund zu feiern: Es soweit! Mein Blog durfte den 50’000. Besucher begrüssen! Dabei waren es doch erst gerade im April 20'000 und im Juli 30 visitantes. ¡Guauu!

Mittlerweile sind auf meinem Blog ca. 3,240 Artikel, 257 Kommentare und 69 Tags vorhanden und den 40’000 Besucher habe ich sehr wohl auch registriert, ich wollte aber so kurz nach dem 1. Geburtstag nicht bereits wieder zu Feierlichkeiten ausrufen, denn es scheint immer schneller zu gehen ;)

Auch bei SLUG ist mein Blog seit Wochen immer zwischen den Plätzen 30. bis 40. vertreten, was mich doch sehr verwundert, da diese Rangliste doch schweizweit die bekanntesten Blogs umfasst. Und mein Blog ist in den vorderen Rängen mit dabei. Dabei ist er erst ein Jahr jung. Welche Ehre :)
Ich kann es selbst kaum fassen. Viel ist geschehen in diesem Jahr und viel wird noch geschehen. Ich bedanke mich herzlichst bei allen treuen, untreuen und ab und zu Lesern für das grosse Interesse und das Feedback. Wie auf den Brettern die die Welt bedeuten, verbeuge ich mich, bedanke mich und freue mich, dass du mir die grosse Ehre zuteil kommen lässt und ich dich zu den Lesern meines Blogs zählen darf! Merci!

Und hey, die unendlichen Weiten des Internetz sind unergründlich – auch Draven weiss das und findet doch ab und an ein schönes Fundstück aus der virtuellen und manchmal auch reellen Welt. Wie oder wo auch immer, ob in der Realität oder sonstwo etwas «gefunden» wird – ich habe noch vieles zu bloggen und hoffe, auch in Zukunft damit dein Interesse zu wecken und dich (immer) wieder auf meinem Blog begrüssen zu dürfen :)

Wie immer nehme ich solche erfreuliche Ereignisse gern zum Anlass, die Statistiken wieder mal anzuschauen und wie immer wird dabei so einiges kurioses an den Tag befördert. Diese «spezielleren» Suchbegriffe, welche Besucher auf meinen Blog führen, bringen mich doch immer wieder zum schmunzeln. Doch erst mal schön der Reihe nach und angefangen mit den vier populärsten Suchbegriffen:

  1. metalica jonschwil
    Ein Hammer Konzert, dass absolut jedes Fränkli und jeden Stau wert war!
  2. die mitte des internets
    Oha, ich sehe, die Abenteurer und Wissenschaftler sind auf der Suche. Kein Wunder nachdem Lucas den vierten Teil dermassen verhauen hat.
  3. coño
    ¿Fue ein solches Posting alles für geile Böcke heisse Flitzer auf die Seite lockt – mittlerweile reicht es in den Suchbegriffe Charts zu Platz 3!
  4. globalization definition
    Ich sehe, mein Blog hat doch so einiges lehrreiches zu vermitteln, nach «der Mitte des Internets» ist die Anfrage auf diese Definition auf Platz Nr. 4

Sodele, da hätten wir die Medaillen-Ränge plus ner Zugabe und nun widmen wir uns endlich den kurioseren Suchbegriffen:

  • nachbarn denunzieren
    Offensichtlich scheint im Fernsehen ein Bericht über esta pagina gelaufen zu sein und auch bei unseren Politicos scheint es Gang und Gäbe, auf alle Fälle konnte mein Blog in kurzer sehr Seite viele Suchanfragen zu diesem Thema verzeichnen. Is ja auch zu interessant den Nachbarn zu sehen… «Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant»
  • jodlerklub wiesenberg
    Das isch öppe no Casa :)
  • alunizaje
    Manchmal komme ich mir auch vor wie auf dem Mond – oder doch eher hinter…
  • wie wird man pornostar
    Immerhin sage und schreibe knapp 40 Suchanfragen dazu, na aber hallo-o…
  • jimy hofer
    Jaja, jetzt wo es langsam auf die Wahlen in Bern zu geht, kann ich nur nochmals wiederholen, was ich schon vor einem Jahr gesagt habe: Jimy Hofer for president!
  • partes del cuerpo
    Ach ja stimmt, Dexter heute Abend nicht verpassen :)
  • chef verführen
    Oha, da sind aber gewisse Damen nicht auf der Suche nach ner Anleitung, oder?
  • trash metal blog
    Na da fühle ich mich doch beinahe geehrt! :)
  • slayer my apocalypse
    Hehehe, sorry, aber du muss ich nun schon ein wenig grinsen. Der Song ist vom neuen Metallica Album. Und ja, er hat Komponenten drin, die könnten von Slayer sein :)
  • adresse von neverland/ michael jackson
    Richtig, war ja schliesslich erst gerade gestern auf nen Plausch bei Michael…

Yeah! Und nun wird puño gefestet das es kracht und sich die Balken biegen. Da ich selbst nicht wirklich auf Nuttendiesel Champagner stehe, passt dieses Stück von Tankard wie Arsch auf Eimer: «Die With A Beer In Your Hand»! :borracho:


Porque siempre me preguntan cuál es la forma más sencilla de invertir en Bitcoin: con la app relé Se puede realizar en tan solo unos pocos pasos y sin complicados registros. Nadie tiene acceso a tus Bitcoin excepto tú. Con el código de referencia REL105548 Tus tarifas se reducirán un 0,5%.

¡Psst, síguenos discretamente!

Más para ti:

¡Apoyanos!

 
"Dravens Tales from the Crypt" ha sido encantador durante más de 15 años con una mezcla de mal gusto de humor, periodismo serio (para eventos actuales y reportajes desequilibrados en la política de la prensa) y zombis, adornado con mucho arte, entretenimiento y punk rock. Draven ha convertido su afición en una marca popular que no se puede clasificar.

Mi blog nunca fue diseñado para difundir noticias, y mucho menos para hacer política, pero con los temas de actualidad no puedo evitar capturar información aquí que de otro modo estaría censurada en todos los demás canales. Soy consciente de que la página de diseño puede no parecer "seria" para muchos en este sentido, pero no cambiaré esto para complacer a la "corriente principal". Cualquiera que esté abierto a la información que no cumple con el estado ve el contenido y no el empaque. He intentado lo suficiente para proporcionar información a las personas durante los últimos 2 años, pero rápidamente me di cuenta de que nunca importa cómo está "empaquetado", sino cuál es la actitud de la otra persona hacia él. No quiero poner miel en la boca de nadie para cumplir con las expectativas de ninguna manera, así que mantendré este diseño porque ojalá en algún momento pueda dejar de hacer estas declaraciones políticas, porque no es mi objetivo continuar. así para siempre ;) Lo dejo a cada uno cómo lidiar con eso. Le invitamos a copiar y distribuir el contenido, mi blog siempre ha estado bajo la Licencia WTFPL.

Es difícil para mí describir lo que estoy haciendo aquí, DravensTales se ha convertido en un blog de cultura, blog de música, blog de choque, blog de tecnología, blog de terror, blog divertido, un blog sobre artículos encontrados en Internet, Internet bizarre, blog de basura, blog de arte, calentador de agua, blog de zeitgeist a lo largo de los años. , Blog de Scrap y blog de bolsa de mano llamado. Todo lo que está bien ... - y aún no. El foco principal del blog es el arte contemporáneo, en el sentido más amplio de la palabra.

Para garantizar el funcionamiento del sitio, le invitamos a Haz una donación con tarjeta de crédito, Paypal, Google Pay, Apple Pay o débito directo/cuenta bancaria. ¡Muchas gracias a todos los lectores y seguidores de este blog!
 


¡Estamos siendo censurados!

Nuestro contenido ahora está totalmente censurado. Se pidió a los principales motores de búsqueda que eliminaran nuestros artículos de sus resultados. Quédate con nosotros telegrama en contacto o suscríbete a nuestra newsletter.


No gracias!