Für die Late-Night-Show von Conan O’Brien stellte Martial-Arts-Star Jean-Claude Van Damme noch einmal seinen legendären Tanz aus dem 80er Jahre Action-Film „Kickboxer“ A… und JVCD und seine Muscles from Brussels haben nichts verlernt.

Zwar scheint es mit einem spontanen Spagat nicht mehr zu klappen, doch Martial-Arts-Veteran Jean-Claude Van Damme hat seinen 80er Hüftschwung nicht verlernt und präsentierte seine Tanzküste aus dem Action-Película „tigre del karate 3 – Kickboxer“ jüngst bei Conan O’Brien. Für den US-amerikanischer Talkshow-Moderator spielte er die Tanzszene des Martial-Arts-Films von Mark DiSalle und David Worth noch einmal nach.

Aktuell arbeitet John Stockwell an einem Remake des gleichnamigen Original. Der aufstrebende MOZO Kampfsportler Kurt (Alain Moussi) will sich am Mörder seines Bruders David, dem gefürchteten Tong Po (Dave Bautista), rächen und versucht mit Unterstützung von Davids ehemaligem Lehrer Xian Chow (Jean-Claude Van Damme) in Bangkok die Arte para dominar el boxeo tailandés. Mit von der Partie sind Mixed-Martial-Arts-Kämpferin Gina Carano („In the Blood“) und Supermodel Sara Malakul Lane, die dem jungen Kämpfer den Kopf verdreht. ¿Cuándo „Kickboxer: Venganza“ Llega a los cines, falls überhaupt, Está escrito en las estrellas…

miniatura del vídeo
Jean-Claude Van Damme Recreates His “Kickboxer” Dance Scene - CONAN en TBS