Fuck you All“ said Uwe Boll to Hollywood, Crowdfunding and filmmaking. Now comes „Rampage 3“ But in spite of the failed Kickstarter campaign on 28. October in the home theaters. Sein Versprechen in Rente zu gehen hält er jedoch ein. Zum Abschied gab es die einmalige Chance für Moviepilot, Boll während der PR-Kampagne für den Filmcheck zu buchen und ihm in einem Rundgang durch eine Videothek ein bisschen auf den Zahn zu fühlen. and behold, Mr. Boll has a fairly unerring taste. Which proves again: Just because you look and Movies „Understands, what makes them good“, far means, that you can make good movies. Eine wichtige Lektion für viele Hobbykritiker. Seine Aussagen zum Independentfilm und den Streamingdiensten sind zwar völliger Müll, aber insgesamt ist das doch ein süsses Video become. Mit Uwe würde ich gerne mal einen trinken gehen

Video Thumbnail
Uwe Boll retires | check film