With its concept, to let four players compete against a serial killer, have Starbreeze and the Canadian developer Behaviour Digital Inc. apparently hit the mark. Knapp eine Woche nach dem offiziellen Launch zählte der digitale Slasher „Dead by Daylight“ a steadily growing fan base potential killer / victim. Freuen dürfte beide Parteien dabei besonders, dass damit bereits die Entwicklungskosten gedeckt werden konnten und jedes weitere verkaufte Exemplar jetzt tatsächlich einen zusätzlichen Gewinn abwirft. Die Zukunft des Studios dürfte damit gesichert sein. „We have proved, dass sich das Konzept unserer Payday-Reihe auch auf andere Spiele übertragen lässt, und können es kaum erwarten, tackle a common future with the community and to see the game grow,“ Bo Andersson Klint would be of Starbreeze Studios. In „Dead by Daylight“ ziehen vier Spieler aus aller Welt gegen einen gemeinsamen Feind ins Feld – grauenerregende Serienmörder mit Machete, Mask, Baseballschläger oder auch Kettensäge. Where, sich um jeden Preis vor dem Hünen zu verstecken und einer Konfrontation aus dem Weg zu gehendenn die endet nicht selten tödlich

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Dead by Daylight: Launch Trailer