Emojibator: Ein Vibrator im Eggplant-Emoji-Design ?

Bekannterweise wird die Aubergine im Emoji Speak als Penis genutzt, wieso auch immer. Abgesehen von der Form natürlich, sieht hoffentlich kein Penis so aus und wenn, dann ab zum Arzt! Und nicht erst einen Termin machen, rennt lieber gleich in die Notaufnahme, so ihr denn überhaupt noch rennen könnt. Wirklich. Welches Emoji allerdings besser geeignet wäre, weiss ich auch nicht. Vielleicht der spritzende Wal? Ich kenne mich da aber auch nicht aus und nutze Emojis an sich auch eher sparsam. Jedenfalls gibt es nun den Emojibator und er sieht aus, wie eben jenes euch an einen Penis erinnerndes Aubergine-Emoji. Das Teil verfügt über 10 Vibrationsstufen, ist wasserdicht, passt in jede Handtasche und kostet nur $32…

Emojibator: Ein Vibrator im Eggplant-Emoji-Design ?