Der Film hiess tatsächlich schon im Original „Pete’s Dragon“, aber sowas weiss man in unseren Breiten nicht, da hier der Film einfach als „Elliot, das Schmunzelmonster“ bekannt ist. Wenn wir uns aber diesen Trailer anschauen ist klar, dass das Remake deutlich düsterer und realistischer wird. Während das Original noch süss und charmant war und ich mich da auch an die ein oder andere musikalische Einlage erinnere, werden wir im Remake wohl drauf verzichten müssen (worüber ich selbst nicht wirklich böse bin, ihr kennt mein etwas gestörtes Verhältnis zu Musicals). Dafür gibt es aber einen richtigen Drachen und Robert Redford. Der soll ruhig noch ein paar Filme machen, solange wir ihn noch haben. Der Film startet bei uns dann am 25. August 2016.

A reimagining of Disney’s cherished family film, “Pete’s Dragon” is the adventure of an orphaned boy named Pete and his best friend Elliott, who just so happens to be a dragon.

Vorschaubild


Auch interessant:

Ich – Einfach unverbesserlich 3 – Trai... Die kleinen gelben Minions haben schon lange die Herzen der Zuschauer quer durch alle Altersklassen erobert. Jetzt dürfen sich die Fans auf einen neuen Film freuen, in dem sich die charmanten Männchen...
Son of Frankenstein – Restored Trailer Da hat doch tatsächlich jemand den Original-Trailer zum dritten Frankenstein-Film der Universal Studios aus dem alten 35mm-Nitrat-Material restauriert. In diesem gibt es bislang ungesehene Szenen ...
Suicide Squad – Trailer In David Ayers Verfilmung des Comics "Worst. Heroes." werden Bösewichte zu Helden. Hier also der Trailer zum Antiheldenteam "Suicide Squad" und der knallt richtig, denn musikalisch ist der Trailer per...
The Jungle Book – Internationaler Trailer Erst vor kurzem zeigte ich euch ja diesen Trailer und vermutlich wird es der folgende Trailer auch sehr bald auf englisch geben, allerdings habe ich auch echt kein Problem damit, euch das auf russisch...
Power Rangers: The Movie (1995) – Modernisie... Vor kurzem habe ich genau diesen Film mal durchgeklickt und festgestellt, dass dieser erstaunlich schlecht gealtert ist. Dabei vermute ich allerdings, dass der auch damals schon nicht besonders gut wa...
Guardians of the Galaxy – Extended Trailer (... Freunde, hier der ganz grossartige neue "Guardians of the Galaxy" Trailer mit Cherry Bomb-Soundtrack und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hier total viel Spass haben werde. Der Trailer zeigt neue...
The LEGO Movie – Trailer (HD) Dieser Lego Film kleckert nicht, sondern klotzt und präsentiert uns Wonder Woman, Batman, Superman, Micheangelo (Turtles), Micheangelo (Genie) und viele andere bekannte (Lego-) Figuren. Im Hintergrund...
Jay und Silent Bob’s Super Groovy Cartoon Mo... In "Jay and Silent Bob's Super Groovy Cartoon Movie" reaktiviert der US-amerikanische Regisseur, Produzent, Drehbuchautor, Schauspieler und Comicautor Kevin Smith, dem geneigten Leser der Gruft sicher...
Auch Elliot das Schmunzelmonster erhält ein Remake... Regisseur David Lowery, der mit seinem Western-Drama "Ain't Them Bodies Saints" für Aufmerksamkeit gesorgt hat, wechselt das Genre und schreibt für Disney an einem Elliot, das Schmunzelmonster Remake...
„Drachenzähmen leicht gemacht“ als Liv... Um die Zeit bis zum Kinostart des zweiten Teils von "Drachenzähmen leicht gemacht" (How to train your Dragon) 2014 zu überbrücken, entwickelte DreamWorks eine Liveactionshow zum Film. Für die Show arb...