Reisende die den Nervenkitzel suchen können sich nun im Sacred Valley in Peru eine Skylodge mieten, transparenten Hülsen welche im Trio in 400 Fuss (122 Meter) Höhe über dem Boden an einer Felswand platziert wurde. Der peruanische Reiseveranstalter Natura Viva hat in den peruanischen Anden, in der Nähe der Stadt Cuzco, drei 24 x 8 Meter grosse Kapseln aus Polycarbonat und Aluminium platziert, um den Touristen ein spektakuläres Erlebnis im Heiligen Tal, dass in der Region für seine atemberaubende Landschaft bekannt ist, zu ermöglichen. Um die einzigartigen Kapseln zu erreichen, muss man eine Stahlleiter, welche praktisch senkrecht-Felsen eingebette istt, hinaufklettern…

Video Thumbnail
Cusco, Zipline, Via Ferrata Climbing and Skylodge Adventure Suites by Natura Vive

Durchsichtige Schlaf-Kapseln in über 120 Meter